Five Stars Kofferträger für KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo,

habe mir kürzlich die Five Stars Kofferträger zugelegt. Ich habe das neue Modell der KLE (ab 2005).
    Ich glaube, die Blinker sind etwas länger und müssten verlegt werden.
    Bei meinen Trägern war kein Verlegeblech dabei (auch nicht in der Stückliste aufgeführt).

Sieht so aus als hätte ich die Träger für die alten Modelle erstanden (Ebay, allerdings neu).

Hat zufällig jemand Träger für die neuen Modelle und braucht die Bleche nicht?

PS: Wie kann ich hier Bilder einfügen?

• Zitat

Original von Franconian

PS: Wie kann ich hier Bilder einfügen?

Generell müssen Bilder irgendwo auf einem Server hochgeladen werden. Die Bilder kannst du hier im Forum in die Galerie ( Navigationsleiste links, unter Technik, Termine ) hochladen und dann die Grafikadresse des Bildes in deinen Beitrag verlinken bzw. einfügen ( Grauer Button IMG über dem Textfeld anklicken, das sich öffnet, wenn du einen Beitrag schreibst. Danach Grafikadresse des Bildes in das Feld hineinkopieren - das Bild erscheint nun im Beitrag ).
    Nutzt du einen anderen Bilderdienst ( Alben bei web.de, arcor.de oder pixum oder ... ) ebenfalls den Link des Bildes (rechte Maustaste --> Grafikadresse kopieren) verwenden und dann in den Beitrag einfügen.
    Gruß, Dani

• Hallo Koffer-Nutzer,

Habe ähnliches vor, nämlich bekomme ich einen FiveStar-Kofferträger, der an älteren KLE montiert war.
    Erwarten mich nun auch Blinker-Umverlegung und die Suche nach den passenden Verlegeblech und muß ich irgendwelche Koffergrößen beachten? Deshalb ?
    Welche Koffer sind von Euch erprobt und empfehlenswert ? Spielt die Breite eine Rolle beim Fahren oder sind die 10kg Maximalzuladung maßgebend?

• Wenn man die Originalklötze durch Miniblinker ersetzt, müsste das Verlegen eigentlich unnötig werden.

Gruß
    Albtraum

• Ja, mit den miniblinkern ist das kein Problem. passen super rein und stören nicht.
    Habe auch den Fivestars dran und diese Blinker von Tante Louise.
    Waren damals im Angebot und so habe ich 20euronen für 4 Stück gezahlt.
    Optisch werten die Blinker auch dei KLE super auf und hell genug sind sie auch. Da braucht man keine Sorgen haben.

Wenn es schnell und unkompliziert montiert werden soll, dann rate ich von LED Blinkern ab.

Gruß

:watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!