fahrwerk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Freunde des guten Geschmackes!
    meine Freundin möchte sich eine kle kaufen, und ich möchte das sie darauf sicher sitzt und gut mit dem Füssen an den Boden kommt und von vornherein ein sicheres Gefühl bekommt . Sie ist 1,67m hoch.nu meine frage .welche möglichkeiten gibt es da Fahrwerk tiefer zu legen( Tieferlegungssatz von tante louis ?)Sitzbank abpolstern usw .welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
    Vielen dank in voraus

  • Hi moppedfahrer,


    ohne jetzt unfreundlich wirken zu wollen, aber bemüh doch einfach mal den Button "suchen" und lass dir die Beiträge in denen z.B. die Stichworte "Sitzbank", "Höherlegung", "Tieferlegung" oder "Abpolstern" vorkommen anzeigen...


    Dann sollten nahezu alle Fragen geklärt sein *-* ; und wenn nicht, dann einfach nochmal gezielt nachhaken!


    Freundlicher Gruß,
    Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Hi. Schon mal über eine ER 5 nachgedacht? Die ist noch tiefer und da brauchst nur noch ne tiefe Sitzbank. Da brauchst nix am Fahrwerk machen. Meine Frau (162cm) kommt damit super klar. Mit der KLE kratzt man doch schon im Serienzustand in jeder Kurve. Wennst die jetzt noch tiefer legst kommst ja nicht mal mehr einen Bordstein hoch. Ich würde es lassen. Und wenn du es trotzdem versuchen willst, http://cgi.ebay.de/HECKABSENKU…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Dann könntest du die Gabel 2-3cm weiter durchstecken. Dann brauchst aber auch nen kürzeren Seitenständer. Naja und die Sitzbank abpolstern. Aber ich glaube daß die KLE dann ziemlich scheiße ausschaut.
    Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!