benzin läuft aus dem vergaser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• hallo, jungs und mädls…

wiedermal such ich hilfe bei euch, weil ich ratlos vor meinem mistbock stehe und mir den kopf kratze…

also: nachdem das problem mit der elektrik behoben war (siehe hier) steh ich jetzt vor dem nächsten rätsel. Über nacht hab ich die KLEine mit dem benzinhahn auf PRI stehen lassen und am nächsten tag war der tank leer und alles andere voll *ikd*.

erstens war benzin im luftfilterkasten, zweitens war benzin im krümmer und drittens (und das ist meiner meinung nach das verwunderlichste) ist beim öl ablassen mehr benzin als öl rausgeflossen… [SIZE=3]WARUM???[/SIZE] *help*

sollte trotz PRI stellung nicht maximal der vergaser volllaufen, aber keinesfalls der sprit bis in den luftfilterkasten zurückrinnen können?

was ist da faul? bitte bitte helft mir, ich dreh bald durch… *jump* *jump*

DANKE!

AGS

• Zitat

Original von AnyGivenSunday sollte trotz PRI stellung nicht maximal der vergaser volllaufen, aber keinesfalls der sprit bis in den luftfilterkasten zurückrinnen können?

Ja - aber nur, falls nicht einer der Schwimmer hängt oder ein Schwimmernadelventil derart verschmutzt ist, dass es nicht mehr sauber schließt...

The future ain't what it used to be no more... :(

• Hallo,ich würde auf jeden Fall mal den Vergaser überholen.Aber bitte kein Repro.Neue Schwimmernadelventile und neue Schwimmerkammerdichtungen.Bei meiner Gpz hat die Schwimmernadel rechtes gehangen.Mir ist während der Fahrt Sprit aus dem Auspuff gekommen und das Ding lief nur noch als SIngle.Meine Gpx hat einen automatischen Benzinhahn,der nicht mehr richtig schliesst.Da kam mir morgens das Benzin entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!