Zündkerzenwechsel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Wie macht ihr das? Diese Anschlüsse für die beiden Schläuche für das Sekundärluftsystem sind mir immer im weg. In der Reparaturanleitung sind diese nach innen gerichtet, bei mir stehen sie schräg, gleich über den Kerzen:S. Also mit einem Gelenk am Steckschlüssel mach ich jetzt, aber läuft trotzdem nicht optimal.


    Grüsse Micael

  • *ang* hihi.....ich hab mir angewöhnt den Tank runterzumachen *-* ....ich hab doch keine Mädchenhände *lol*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wirklich? habt ihr kein Sekundärluftsystem? Ich mach mal ein Foto....:P

  • ernsthaft - zumindest die älterne Baujahre in D haben das nicht; bei uns musste die Luft damals noch nicht so schnell so rein sein wie im Vorzeigealpenstaat... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • *schaem* *sich ganz klein mach*


    hehe ich habs selber heraus gefunden.... eigentlich hab ich mir gedacht wenn niemand was zurück postet bei so einer Frage, dann muss ich zu blöd sein.
    Die Anschlüsse für das Sekundärluftsystem klebten einfach saublöd trotz des Entfernen der Schrauben und mit etwas kraft konnt ich sie lösen.


    Naja alles klappt wieder..... bis zur nächsten blöden Frage:)

  • Bavarian
    Trotzdem hab ich mir angewöhnt den Tank runter zu machen, mich langweilt das rumgefingere unterm Tank.*kotz*


    @Micki
    Dafür haben wir gutes Bier c--C__


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Robert: logo - mit meinen Nicht-Frauenarzthänden hätte ich da auch absolut gar keine Chance ohne Tank wech... *80


    Ich krieg eh schon jedesmal 'ne Krise beim Gaszüge aus- und einhängen *ikd*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Zitat

    Original von Bavarian
    Robert: logo - mit meinen Nicht-Frauenarzthänden hätte ich da auch absolut gar keine Chance ohne Tank wech... *80


    Ich krieg eh schon jedesmal 'ne Krise beim Gaszüge aus- und einhängen *ikd*


    naja......ääähm....Frauenarzthände hab ich schon *daumen* *ang* halt große....... *lol*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!