das war falsch rum: da die Schrauben Benzin regeln und nicht Luft musst Du sie zum fetter einstellen RAUSDREHEN !
Gruß,
Wolfgang
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
das war falsch rum: da die Schrauben Benzin regeln und nicht Luft musst Du sie zum fetter einstellen RAUSDREHEN !
Gruß,
Wolfgang
hm...
links war die Schraube auf Anschlag, diese Kerze war sehr dunkel, rechts 2,5 heraussen, Kerze weiß.
dann beide auf 1,5 heraussen, beide weiss....????
passt das zusammen?
Karl
hmm hast recht - das klingt unlogisch!
Ich muss gestehen, dass ich auch nur aus einem anderen thread zitiert habe wo's um dasselbe ging.
Ich würd trotzdem mal beide 1,5 + 1/3 raus probieren und das Kerzenbild nochmals checken - wer weiß...
ZitatOriginal von Volker
Wennst die Schrauben raus drehst wirds fetter. Damit regelst Benzin. Luftregulierschrauben sind immer an der Einlaßseite. Bei der KLE ist das ne Gemischregulierschraube. Einfach komplett rein drehen und dann 1,5 -2 Umdrehungen wieder raus. Aber beim reindrehen nicht festknallen....
Gilt diese Grundeinstellung (rein, dann 1,5 bis 2 Umdrehungen raus) auch bei der ER-5?
Ehm, wenn wir schon beim Thema wären...könnt ihr mal kurz meine Kerzen beurteilen?
Sie sind noch von denso und daher vermute ich dass es noch die Originalen sind...
Jedenfalls habe ich seit kurzer Zeit einen unruhigen Motor, manchmal lässt er etwas nach beim fahren und daher dachte ich dass es an den abgefressenen elektroden liegen könnte...
das Gebrösel rings herum scheint wohl der Rest der Dichtung zu sein...
Nahaufnahme:
Die neuen Kerzen wären dann von NGK die DR9E-IX (also Iridium)
dankeschön
Gruss Basler
links scheint nen hauch magerer bzw. rechts 'ne idee fetter zu sein (je nach Standpunkt )
meiner bescheidenen und unmaßgeblichen Meinung nach würde ich sagen: beide im grünen Bereich! *klatsch*
oke, danke für die antwort *-*
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