Reperaturanleitung KLE BJ 91-05

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hätte das buch auf .pdf wie kann ich es hier reinstellen?

  • Hi kungschuh,


    also in der Galerie sind bereits einige PDF-Dokumente enthalten, da gehört das sicher rein. ABER: Die Galerie ist auf einem privaten Rechner wo noch ein bisschen zu viel Platz drauf war. Die Dokumentengröße dürfte den üblichen Rahmen allerdings sprengen. Wenn ich jetzt nicht ganz neben der Spur bin, dann versorgt eine heimische Steckdose von Micki diesen Rechner. Schick ihm mal direkt eine PM. Da werden sie geholfen.

  • öhm - ich will Euren Tatendrang und Hilfsbereitschaft ja jetzt nicht zu sehr bremsen, aber Ihr denkt schon an die Sache mit Urheberrecht, unerlaubter Vervielfachung und Veröffentlichung etc. ...
    Ist ja keine simple Bedienungsanleitung sondern ein 'aufwendig' hergestelltes und gegen Geld vertriebenes Buch!


    Und wenn sich das pdf in Miki's Galerie befindet wäre er derjenige der dafür belangt werden könnte...


    Ich würd den Ball flachhalten und denjenigen die ausdrücklich danach fragen das Dokument zumailen; ist zwar auch nicht wirklich legal, aber so kommt zumindest nicht jeder zufällig 'vorbeikomende' dran!
    Aber wie gesagt - ist Eure/Miki's Sache *80

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • @ Bavarian


    Simmt natürlich, steht ja auch in meiner Ausgabe des Buches drin. Gut wenn da noch einer ein wenig weiter als bis zum Tellerrand denkt. *brett*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!