BT 45 auf der KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hat jemand von Euch schon einschlägige Erfahrungen in Sachen Laufleistung? Ich find ja, dass mein Hinterreifen für ca 2500km schon recht gebraucht aussieht..
    (vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt von den Stollenreifen die ich vorher hatte?)


    Georg

  • Moin Georg,


    ich hab mit meinem BT45 jetzt rund 2.000 runter und wie soll ich sagen: arg gebraucht sieht er noch nicht aus, allerdings ist er auch nicht mehr so schön rund, sondern es lässt sich doch schon eine deutliche Abflachung der Mitte erkennen obwohl ich eigentlich versuche jede noch so kleine Kurve mitzunehmen... *ang*


    Ich glaube vom Kampfgewicht her liege ich nur knapp unter Dir; und was den Druck angeht fahre ich ihn so um die 2,7 - 2,8 bar.


    Je nach Stadt- und Autobahnanteil schätze ich mal, dass die Pelle nach spätestens 10.000 runter ist; vorne vieleicht etwas später - aber dafür haftet er halt gut... *80

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Hallo Georg,
    ich weiß zwar nicht ob das für dich noch von Interesse ist, aber ich habe den BT45 jetzt ziemlich genau 5000km drauf und er ist runter.
    Mal abgesehen von der geringen Laufleistung ist er bei mir auch in der Mitte plattgefahren--trotz kurvenreicher Eifel-- :-(( :-(( :-((


    Oder fährst du auf deiner Q auch den BT45??? *lol*

  • Also.... zunächst einmal steht Q für Boxer, ich hab aber eine K..groooooßer Unterschied. *bandana*


    Dann wird im einschlägigen Forum der BT 45 tatsächlich hoch gehandelt für die K, was mir persönlich aus genau dem Grund missbehagt, weil ich ihn nämlich auf der KLE jetzt runter gefahren habe und das waren bestimmt keine 5000 km :-((


    Wie gesagt, er ist ja nicht schlecht, aber so viel schlechter fand ich den Tourrance auch nicht und der ging über 10.000
    (Allerdings gibt es den nicht in V ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!