EBC beläge für hinten 21,20 in der Bucht
Prolo 36,95 Sintermetall hinten
ok cool und was von den 2en ??
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
EBC beläge für hinten 21,20 in der Bucht
Prolo 36,95 Sintermetall hinten
ok cool und was von den 2en ??
Du hast mich gebrochen... Vorerst
hmm..dann werd ich wohl weiterquietschen müssen, wenn ich mich irgendwann mal wieder auf das Ross werfen kann
Du hast mich gebrochen... Vorerst
hmm..dann werd ich wohl weiterquietschen müssen, wenn ich mich irgendwann mal wieder auf das Ross werfen kann
servus nils
ich hab jetzt 13 000 km die original drin
bei mir hat noch nichts gequietscht
ich warte jetzt noch auf anrwort vom forums opi dann bestell ich die neuen
und sag dir dann ob was ist
lg alex
ok, cool..danke
Das quietschen scheint hauptsächlich ein "Problem" der Sinterbeläge zu sein. Die bremsen besser, machen aber Radau.
Ich kann damit leben.
Das quietschen scheint hauptsächlich ein "Problem" der Sinterbeläge zu sein. Die bremsen besser, machen aber Radau.
Ich kann damit leben.
Hab die ebc gekauft
21,20
dann iss alles neu an meinem Arsc....
neuer reifen + schlauch
kellermann blinker
EBC kann man Kaufen die sind Vollkommen okay Sinter muss man hinten nich haben die Hintere Bremse war immer okay
Vorne war immer nur en bissel Schwach
Ich komm auch mit klar War mehr eine Interessensfrage
Ich kann damit leben.
doppel post
Hallo erstmal,also ich hab mir mal erzählen lassen das wenn beim PKW die Bremsen Geräusche machen dann soll man hingehen und an dem Belag außen rum eine kleine Fase feilen,das würde helfen.Jetzt weiß ich nicht ob das auch beim Moped hilft,aber ich würde es bei mir mal austesten wenn ich das Problem hätt,ein Versuch ist es allemal werd und viel schaden kann es auch nicht. Gruß auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!