Auspuff von Bj 2000 GPZ an 87

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute,


    da ich meine GPZ wegen meines Unfalls wieder herrichten muss steht wohl eine längere Ruhephase für meine Kawa an.


    Ich könnte vielleicht über einen Kumpel einen Edelstahl Krümmer mit Endtopf kriegen, blos dieser ist von einer BJ 2000. Passt der an meine BJ 87?


    MfG
    BuLLDoGGe

  • Also Leut kennt sich kenna mit da GPZ soweit aus das mir das einer sagen könnte??? *80 *80 *80


    Aber wehe ich hätte nach ner KLE gefragt da wüsstens alle... *ikd* *peinlich* *=-* *motzer*

  • Zitat

    Original von BuLLDoGGe
    Aber wehe ich hätte nach ner KLE gefragt da wüsstens alle...


    Wie wärs wennst einfach mehr Details rausrücken würdest ?
    Zubehöranlage, Hersteller etc.


    Dann wäre eine Anfrage von Dir beim Lieferanten der Anlage am Einfachsten.


    Eine Frage ohne spezielle Daten in die Runde werfen und eine profunde Antwort erwarten nicht von besonderem Erfolg gekrönt.


    Du kannst Dir die Frage aber auch selbst beantworten, frag Kawasaki ob zw. den beiden Modellen ein Unterschied beim Auspuff besteht !


    Oder tut ein Telefonat mit denen weh ??


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Hersteller ist Barracuda soweit ich weis.


    Kawasaki wird wohl schlecht sein zu Fragen, da Nachrüstanlage.


    Mann kann die Frage auch dahingehend umformulieren ob jemand mir den Abstand der Auslässe am EX500E Model sagen kann, dann kann ich vergleichen und vielleicht noch die länge der Originalkrümmer von Motor bis zur ersten Biegung wo sie unter dem Motor weiterlaufen.


    Und ich hab mal im Internet geschmökert...
    Ist echt entäuschend für unsere Twins gibts fast nix an Auspuffanlagen. Hab nur einen von Nexus gefunden für mein Model und die soll 350 Euro kosten und ist keine V2A. Da kost der Krümmer schon 170 Euro.
    Aber schliessen kann ich da auch nicht richtig auf was da, da nur steht EX 500. Vielleicht schreib ich dennen mal ne Mail...


    Alles in allem die Nadel im Heuhaufen...


    War alles net böse gemeint, aber mir kommts vor als wenn die KLE Tuningmässig im Forum um einiges mehr vertretten ist als der Rest.

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Also der Zylinderlopf ist bei allen Twins identisch..
    wie es mit der hinteren Halterung ausschaut kan dir nur ein GPZler sagen..


    Perfekt...die hinter Halterung krieg ich dann schon irgendwie gebacken...


    Thanx *daumen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!