Aufschaukeln bei hoher Geschwindigkeit

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Zitat

    Original von Bavarian
    teilweise Zustimmung - teilweise Protest!


    Bin erst gestern wieder mit meiner Tacho 190 (ergibt bei nach bestem Wissen eingestelltem Digitacho 'echte' 170) gefahren und da wackelt gar nix! (ok - liegend auf dem Tank, aber trotzdem... *ang* )


    Stimme ich dir zu, ich fahr meine ja auch aus, nur das sich bei mir bemerkbar macht wenn das Federbein zu hart eingestellt ist und der Reifen neu ist.
    Das mit dem Federbein merkst du natürlich nicht, du wiegst ja auch mehr *ang* das arme ding ;)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ok, ok, es gibt sie also doch, die Heizer auf der KLE.


    Vielleicht liegt das seltenere Lenkerflattern bei mir auch daran, dass ich lieber auf Landstraßen unterwegs bin und die Autobahn meide. Und bei Geschwindigkeiten jenseits 140 -150 km/h ist nicht das Lenkerflattern mein Problem (Knieschluss, lockerer Lenker, tiefere Sitzhaltung vorausgesetzt), sondern dass ich in den Rückspiegeln rein gar nichts mehr erkenne. Bei der Geschwindigkeit sollte man beim Überholen aber doch schon mal vor dem Ausscheren Klarheit über den rückwärtigen Verkehr haben. Besonders bei Dunkelheit sehe ich nur noch tanzende Lichter. *ikd*


    Ich nutze meine "Funduro" halt eher dem Kawasaki-Slogan entsprechend (jedenfalls was ich darunter verstehe). Für die Autobahn zum schnell fahren gibt's andere bikes.

  • Twinduro: da gebe ich Dir vollkommen recht - nur wenn Du in Deutschlands größtem und bevölkerungsdichtesten Ballungsgebiet wohnen würdest, würdest auch Du mit sicherheit die Bahn nutzen um schnellstmöglich und unter Umgehung der ansonsten fahrtbehindernden 2.365 Ampeln das freie Land zu erreichen, wo auch unsereiner dann die KLEine in Ihren natürlichen Lebensraum entlässt ;)



    Zitat

    Original von Robert
    Das mit dem Federbein merkst du natürlich nicht, du wiegst ja auch mehr *ang* das arme ding ;)

    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN!?!?! *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • [

    Zitat

    Original von Robert
    Das mit dem Federbein merkst du natürlich nicht, du wiegst ja auch mehr *ang* das arme ding ;)
    WAS SOLL DAS DENN HEISSEN!?!?! *ang*



    Naja, deine wirds halt schon reindrücken in die Federn oder :-)) soviel ich weiß hast du ja die 80kg Schallmauer durchbrochen oder war es schon die 90er *ang*


    KLEtroll
    erwähne bloß nicht die Spiegel, das der TÜV sowas Serienmäßig zuläßt *cy*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Zitat

    Original von Robert
    ...soviel ich weiß hast du ja die 80kg Schallmauer durchbrochen oder war es schon die 90er *ang*...

    Juhuuuu - endlich wieder Zweistellig!!!
    (uuups - hab ich mich jetzt etwa geoutet?) *80

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Ach komm.....du verarscht mich etz oder *daumen*
    na dann isses kein WUnder das dei Maschine ruhig ist......da würd ich auch ruhig werden wenn du auf mir sitzt *ang* jetzt wirst mich gleich erwürgen oder *cy*
    sorry, die Sonne scheint und ich bin heut so gut drauf, außerdem geh ich gleich heim :-))


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • na toll - da sieht man mal wieder wie man sich auf den Wetterbericht verlassen kann: laut ARD heute morgen regnets heut angeblich nur südlich der Mittelgebirge - deswegen scheint vermutlich bei Dir die Sonne und hier ists bleigrau und feucht!
    Ich tippe mal auf spontanen Polsprung :)


    habe ich jetzt genügend von meinen 99+ Kilos ohne Helm und Kampfanzug abgelenkt? *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Hallo,


    nicht so schnell,
    ich habe die Dreizahl schon überschritten ( ebenfalls 172 Km/h aber nach GPS).
    Aber trozdem man fährt die KLE zum Spaß...oder nicht?
    Für ein Bike mit so einem Preiß Leistungs Verhältniss solte man keine Supermoto oder Streetbike Qualitäten erwarten.
    Wenn sein muß geht alles.


    Ist halt eine Frage der Einstellung.


    Gruß Ranchracer

  • Bavarian
    sehr gut abgelenkt *daumen* hab schon gar nicht mehr an dein ....ähhh *cy* was war das nochmal....gedacht *ang*
    Ps. war superschön gestern ab 14 Uhr in der Sauna *ang* die Sonne hat geschienen ;)


    @Ranchracer
    Wir wissen unsere KLEine schon zu schätzen, don`t panic :)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!