moped aufpackln - für reifenwechsel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo!


    kann mir jemand tipps geben, wie ich beide reifen aus meiner kle ausbaue ohne der verwendung eines siemens lufthakens?


    kann man es unterm motor aufpackeln ohne dass es umkippt? bilder wären ev fein - tu mir da nicht so leicht ;)


    hätte auch nen traktor mir frotnlader - also könnt ich auch mit zurrgurten arbeiten, nur wo mache ich die vorne und hinten an, damit nix passiert?


    bekomme hoffentlich am freitag meine reifen - mich würd eben nur interessieren, wie ich die dinger ausbaue!


    für tipps wär ich dankbar und tia!


    lg

  • Ne Bierkiste ssehr gut eignet sich dazu eine Bitburger 0,5 l <kiste abba nicht ersst ausstrinken und dan Schrauben sondern andersrum sonst baust du noch ne Yamasuki aus der Twin.


    Gruß Quake

  • Ich steh ja da mehr auf Kölsch



    Ist schon ein bischen körperliche Betätigung notwendig sie da hoch zu wuchten, aber sie steht recht fest. Aufsitzen würd ich aber nicht ;)


    Wasserkisten sind zu hoch!


    Georg

  • Zitat

    Original von Bavarian
    warum nur hab ich grad so'n Déjà vu... *lol*


    weiß nicht... am Kölsch wird ja wohl kaum liegen, oder?

  • supa!


    danke für die antwort!


    kann ich da hinter und vorderreifen gleichzeitig ausbauen?
    sollt ich beim hinterreifen etwas beachten? oder einfach auseinandernehmen und genauso wieder zusammensetzen ;)


    aber das mit der bierkiste werd ich gleich mal testen - obwohl in österreich ja grad biermangel herrscht - ottakringer hat heut die produktion eingestellt, weil kein bier mehr retour kommt - entweder liegts an der wm oder weil einfach reifenwechsel an den moppeds ansteht ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!