Termin Treffen 2003

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ist das Treffen eigentlich auch für andere Motorräder offen oder nur Twins? *-*

  • [SIZE=3]Hallo Twinny,


    klaro sind alle Bikes, egal welcher Typ oder Marke WILLKOMMEN *daumen*


    Wichtig ist nur, das ihr Gute Laune mitbringt !!! [/SIZE] ;)


    PS: Falls jemand im Hotel (liegt direkt am Campingplatz) übernachten möchte, sollte er/sie bitte vorher reservieren! Link zur Location: http://www.quellensee.de
    Wartet aber bitte bis zum 27.02.03, da dann der Termin erst 100%ig bekannt gegeben wird!!!

  • ähem, am 8.6. findet schon das gpz-treffen am altmühlsee statt (pfingstwochenende). glaub nicht, dass welche an zwei we's nacheinander auf treffen fahren

  • Ähömmm...


    Also, ich hab zwar oben schon für das Wochenende im Juni gestimmt muss aber feststellen, das ich an den beiden Wochenenden nich kann (verdammt *ikd* ).


    Wie wärs denn wieder im August? Letztes Jahr Möhnesee war doch auch so um die Zeit, oder *cfused* ?


    Gruß, Heiner

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage bezüglich des Treffens.
    Da bei mir ein kommplettes WE nicht drin ist wollte ich wissen was denn so alles anliegt z.B Samstags evtl.Sonntag (welches Datum auch immer).Da Nettetal/Breyell ja im Großen und Ganzen bei mir um die Ecke liegt wollt ich,falls erwünscht ,mal vorbeikommen.Meinst Du man würde mir das übel nehmen?
    Grüße
    Smitty

  • [SIZE=3]..ups... [/SIZE]


    hatte ich glatt vergessen *ikd*


    nur dumm das die Werbetrommel schon voll im Schleudergang läuft....


    Aber haben wir denn eine gemeinsame Zielgruppe???


    Die Leute die sowieso zum GPZ500s Treffen kommen wollten werden doch sicher nicht wegen dem Treffen hier bei dir absagen...oder???


    Die wenigen die bisher "zusagten" kommen fast alle aus dieser Region. Einigen wäre selbst der Möhnesee zu weit weg gewesen.


    Wenn man die aktiven Forummitglieder mal vergleicht, ist auch hier die unterschiedliche Zielgruppe erkennbar.


    Andere für mich günstige Termine fallen dann genauso eng an das ER5, EN, VX Treffen....


    Wäre frühstens erst im August wieder was Luft.


    Fragen wir einfach mal die Leut´s:


    Verlegt jemand wegen der (leider unglücklich) aufeinander folgenden Termine seine Zielsetzung? *cfused*


    Wäre über Antworten mehr als dankbar *-*

  • @ smitty + all other d:)


    [SIZE=3]Vorläufiges Program [/SIZE]


    Freitags:

    ab 14.00 Anfahrt Abend´s Schwenkgrillparty


    Samstags:

    Morgens gem. Frühstück,
    Vor/ Mittags gem. Rundfahrt
    Nachmittags/Abends Biker, Bacon and Beer Party
    mit kleineren Aktivitäten
    Verleihnug einiger kleineren "Preise"
    z.b. weiteste Anfahrt


    Sonntags:

    Ausfahrt zum "Heidehaus"
    (bekannter Motorradtreffpunkt hier
    in der Gegend) die haben dort
    ein tolles "Bikerfrühstück Buffet"
    gem. Tour zurück zum C-Platz


    [SIZE=3]Natürlich sind alle Motorradmarken / Typen WILKOMMEN [/SIZE]


    So oder so ähnlich hatte ich mir das vorgestellt. Für weitere Vorschläge oder Kritik bin ich immer offen *-*

  • "absagen" wird mir wohl niemand, denn es gibt nicht sowas wie "zusagen". wer kommt der kommt und wer nicht kommt der kommt eben nicht. völlig frei und ungezwungen. da ich selbst nicht der hauptorganisator bin (aus diversen gründen) spielt das im prinzip keine rolle. war ja nur ein tip - leg deine termine ruhig hin, wenns regional besser passt. ist doch auch sinnvoll, wenn man sich 300 km sparen kann :)


    ma kucken. ich will hier nicht deine offensichtlich super planungen durcheinanderbringen. wird immer so sein, dass sich treffen überschneiden oder knapp hintereinander sind :)


    grüsse

  • Ich kann leider nur das sagen das ich ncoh nix sagen kann...


    Ich bin Schichtarbeiter und arbeite auch am WE und außerdem ist das ein ganz ordentliches Stückchen vom mir aus ich glaub das waren irgendwie zwischen 400 und 500km wenn mich jetzt nciht alles täuscht. Eventuel kann ich kurzfristig kommen oder nciht...

  • Ich werde wohl auch kommen.
    Termin egal kann ja mit dem Fahrrad kommen.
    Dann bin ich wenigstens auch mit dem Zweirad da. :-))

  • Bei mir ist es leider ähnlich wie bei Black Fly, bin zwar Trucker statt Schichtarbeiter, aber da ist langfristige Planung selten drin...
    Komme aber sehr gerne falls es irgend möglich ist!

  • Hi, wann - wie - wo - starten immer Twin treffen? Wir (Alle) wohnen in Viersen und würden gerne beim nächsten treffen mit machen. Leider bekommt man immer so selten mit wo was ansteht.


    Wir freuen uns über jeden Tip.


    Heidi & Michi
    GPZ 500 & GPZ 1100

  • Hallo ihr 4sener!


    Weitere GPZ500s Treffen in diesem Jahr:


    6 - 9. Juni (Pfingsten) Altmühlsee


    11. - 13. Juli Ahnatal


    28. - 31. August Edersee


    ich hoffe wir sehen uns in Breyell *-*

  • Grillen ist immer schööööööööön.Das hat schliesslich was mit essen zu tun :-))
    Bei mir entscheidet sich das immer mehr als kurzfristig wann ich Frei bekomme (11.00h Feierabend,tschüß bis Übermorgen).Daher kann ich nicht sagen an welchem Tag ich nun vorbeischauen kann.(Die Grillparty währe ja nicht schlecht,nur wohl ziemlich unwahrscheinlich)
    Nun gut,ich werd sehen was sich wann machen lässt.

  • @ Smitty, Bkriese Black Fly und die anderen: Würde mich freuen wenn du/ ihr es schaffen könnt/est, an einem der Tage zu erscheinen! Werde dir/euch demnächst mal meine Handy NR zumailen!


    *all*


    Die Getränke bekomme ich bei einem Getränkemarkt auf Kommision. Da gibt es also keine Probleme.


    Kartoffel- Nudelsalat u.ä. sollte auch nicht das Problem darstellen. Es sei denn es kommen mehr als erwartet.


    Beim Grillfleisch wird die Sache schon schwieriger. Da könnnte ich auch einen kleinen Vorrat anlegen, diesen einfrieren und bei bedarf auf mehr, holen (oder bei ensprechenden Hefegenuß) bringen lassen. Aber mir nützt es auch nicht, wenn ich a zu viel und b zu wenig habe.


    Deshalb wäre eine kleine (unverbindliche E-mail) wer zu 90% kommt schon von vorteil!!! . Diese Mail brauche ich nicht sofort. Aber 2-3 Tage vorher wäre schon OK *-*


    Werde aber noch rechtzeitig einen Formmailer programieren und diesen auf der Page einbauen, so das ihr euch ohne großen Aufwand bei mir melden könnt!


    Wer es erst einen Tag vorher weiß, sollte entweder anrufen (z.b. Freitags für Samstag), oder , noch besser, sein Grillfleisch selber mitbringen.


    KOSTEN: Auch noch ein Thema sind die Kosten *lw*


    Verdienen möchte ich auf gar keinen Fall etwas an dem Treffen!!!


    Deshalb habe ich mir das wie folgt ausgedacht!


    Camping/ Tageseintritt/ Hotel : Bezahlt jeder direkt beim Chef des Quellensee!


    Getränke: Ich werde den Preis den ich pro Flasche Bier, Cola u.s.w bezahlen muß aushängen und den entsprechenden Betrag auch nur abhalten! (+ Pfand, logo) Denke das ist Fair . Wer sich selber versorgt ist natürlich auch ok.


    Grillfleisch: Fehlt mir noch die Toplösung, aber auch da wird sich sicher etwas finden *cfused* *brett*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!