Verbrauch KLE
-
Werner -
6. Februar 2006 um 15:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hallo Werner,
Ich gege davon aus dass du den Umbau nicht kennst:
ein Forumuser namens Rimfire hat diesen Umbau ausgedacht. Einige vom Forum haben es auch schon nachgebaut und haben eine deutliche Besserung feststellen müssen.
Weitere Infos auf http://gekow.net/staticpages/index.php/Luftfilterumbau (Page vom lieben geKow:))
Musst nach aufpassen: Es gibt 2 verschiedene Luftfilter-Umbau, für die neuen und für die älteren Modelle einen.Gruss Micael
-
Meine ´91er säuft seit dem Umbau auch nur noch ca. 6,5 statt 7,5 Liter / 100km, die vom Anbieter gemachten Angaben stimmen mit meinen Erfahrungen 100% überein.... Ich habe die Rohre selber gebohrt, aus Alu statt Kunststoff, macht eh keinen Unterschied.
-
Finde es aber bisschen gewagt eine Umbau-Anleitung zu verkaufen, die man nicht mal selbst entwickelt hat und dabei noch Geld zu verlangen. Aber ja, bei Ebay gibts ja bekanntlich alles:)...
-
ja.. das wurde hier auch schon mal als "Test-Set" angeboten: Testset
Also es ist schon wahr, daß das Gebohre in dem Röhrchen eine blöde Fummelei ist (zumindest für mich wars das, ich hab ungefähr einen Meter Rohr verbraucht) aber das sollte es einem irgendwie auch wert sein. Dann kann man sich doch viel besser mit dem Erfolg identifizieren, wenn man es sich schon nicht selber ausgedacht hat.
Das mit dem Copyright ist ein guter Ansatz *bandana*
-
Hallo,
eine bebilderte Beschreibung des Rimfire-Umbaus ist in der Galerie unter Umbauten zu finden.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!