Hallo Leute,
hab heute meinen Motor (neue Ventile und - Führungen und -Federsitze, natürlich schön eingeschliffen) zusammengebaut, Vergaser nach Tausch der Nadeln und entsprechender Dichtungen dazu und mit unveränderten Düseneinstellungen mal 15 Min. probiert. Lief sehr gut, wenn auch mit weniger Power als vorher. Dann nochmal mit warmen Motor Ventilspiel eingestellt. Dann versucht Vergaser zu synchronisieren. Ab dem ersten Dreh an der Abgleichschraube wars vorbei, keine vernünftige Einstellung mehr zu finden - dabei ists nur EINE Schraube (normal ja auf beiden Vergasern je eine). Nimmt kein Gas an (oder sehr träge und geht nur laaaangsam runter), Leerlaufrad reagiert gar nicht oder seltsam, entweder 3000 Touren oder geht ab .....
Hab dann ohne Luftfilter mal geschaut was die Schieber so machen. Der Linke hing. Aber auch die Beseitigung dieses Problems brachte keine Besserung. Schiebermembranen ok, Vergaser sauber, ....
Was zum Teufel ist da los?
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Zumal sie immer schlechter lief je mehr die Uhren synchron gingen.
Muß ich im "Uhrbetrieb" ev. irgendwelche Unterdruckschläuche zuklemmen?
Gruß an alle Biker
v.a. natürlich KLEine Biker