Ersatzteilsituation von Kawasaki

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute !
    Mein Motorrad (ER5) steht seit ca. 2 Wochen bei meinem Händler zur Reparatur, da die Gehäusedichtung der Wasserpumpe getauscht werden muss. Das Problem hierbei ist nun, dass mein Händler die benötigten Teile von Kawasaki nicht bekommt, da es eine Umstrukturierung im Ersatzteilhandel gab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?.
    Grüße aus Nordbaden Fred

  • Hallo,


    ich habe letzte Woche auch von meinem Kawasaki-Händler in Oberhausen gehört, daß die schon 2 Wochen auf Ersatzteile warten. Wird wahrscheinlich daran liegen, was Du geschildert hast.


    Gruß
    Germanicus

  • Hatte genau die gleiche Reparatur im Februar.
    Allerdings war meine KLEne in Duisburg.
    Aber zwei Wochen stand sie auch rum, nach Anruf, ob 'se denn fertig war, bekam ich selbige Antwort:


    [SIZE=2]Wir warten auf Ersatzteile.[/SIZE]


    Gräm dich net - Wetter is sowieso im Moment *brrr* und *kotz*. Also ab auch die Couch und einfach mal *dro* !!


    Gruß, Dani

  • wetter ist top.
    nur die falschen klamotten :)
    vor 2 wochen hatte ich ein kleines ersatzteil problemlos nach 3 werktagen bei kawahändler bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!