Schweissarbeiten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Gemeinde,


    da mir mein Kettenschutz mitsamt den Aufnahmen an der Stahlschwinge abgebrochen ist, habe ich mir einen neuen Kettenschutz besorgt.


    Nur wer bastelt Aufnahmen wieder an?


    Habe ihn gefunden: super Arbeit, sehr schnell sehr sehr ordentlich und sofort gemacht:


    Zwei kleine Stahlstücke schneiden, Loch bohren und anschweißen, noch schnell lackieren und den mitgebrachten Kettenschutz montieren. Arbeitszeit 20-30 Minuten und wie gesagt alles top! Kanns echt nur empfehlen und das beste: Preis 10 Euro (keine null vergessen!!!) und 5 Euro Tip. Das wars mir wert!!!


    Also wenn ihr mal jemanden zum schweißen braucht hier der Kontakt


    Bauschlosserei
    Manfred Hendricks
    Am Nordkanal 28
    D-47877 Willich-Schiefbahn


    Tel: 02154 / 412056
    Fax: 02154 / 412289
    E-Mail: info schlosserei-hendricks.de
    http://www.schlosserei-hendricks.de/html/home.htm

  • Na der wird ne Freude haben....
    Der hat das wahrscheinlich gnadenhalber fast umsonst gemacht..... und wenn jez alle antrudeln und auch so billig bedient werden wollen..... uiuiui
    Normalerweise muß man schon mit 40-50Euros rechne für die Stunde.....


    Aber es stimmt schon, man muß sich nur ein wenig umhören und in kleineren Betrieben anfragen die helfen normal gerne.
    Ich hab ja mein Auspuffkonstrukt auch in einem Einmannbetrieb machen lassen.

  • die waren zu dritt!


    hab gefragt nur 10 euronen und er sagte empfehle mich weeiter


    und das tue ich dann gerne!


    wird schon sagen wenn er mehr will, oder?

  • KLAR!
    Schön, daß es solche Firmen noch gibt....
    Sind aber schwer zu finden, weil unsereins immer nur im Internet sucht. *schäm*

  • du suchst motorradhändler bei dir


    dur rufst bei yamaha an(tolle werkstatt echt)


    und dir wird dieser laden um die ecke empfohlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!