drehzahlbegrenzung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *lolx*


    Hab mal gehört, dass die ER bei 11500 Touren aufhören soll angeblich, hatte aber keine Lust, das mal zu testen *80
    Vielleicht ist das bei der GPZ ähnlich.

  • auf jeden fall ist das gut. kann das sein, das der bei ca 12000 begrenzt? weil da hab ich mal gehangen. war aber keine absicht.

  • Naja, denk immer drann, alles ist relativ und Japanische Dregzahlmesser erst recht.
    Ich glaub das Ding zeigt viel zu viel an.

  • Hi


    auch wenn das Thema schon älter ist.
    Also ich hatte meine GPZ schon mal bei geschätzen 13500 Touren. Genau kann ichs nicht sagen, da ich schon über den beschrifteten Bereich war. Und abgeschalten hat sie nicht.


    Mfg
    BuLLDoGGe

  • Zitat

    Original von BuLLDoGGe
    Also ich hatte meine GPZ schon mal bei geschätzen 13500 Touren. Genau kann ichs nicht sagen, da ich schon über den beschrifteten Bereich war. Und abgeschalten hat sie nicht.


    Ich wüsste nicht wo sich der Begrenzer befinden soll, zweckdingliche Hinweise werden mit der goldenen Unsichtbaren belohnt.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Hi & Hallo, meine GPZ fängt kurz nach anfang des Roten Bereichs an zu stottern, da greift der Begrenzer ein, wie beim Auto auch, is denke ich mal so als ob dann die zündung aussetzt bis die drehzahl wieder im "Grünen" ist.


    MfG


    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!