Teile im i-net bestallen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • seas@all


    hat von euch wer eine ahnung von wo man Orginal Kawa teile im internet bestellen kann?? *help*
    (suche einen lenker für meine KLE bj92)


    Mfg MAster

  • hab mir schon nen nicht orginal lenker beim gerike gekauft und der passt von der höhe nicht!!!
    mein alter lenker war nach einem sturz total verbogen und ich hab ihn einfach weggeschmissen...*peinlich*
    wenn der lenker passt dann is mir eigentlich auch egal ob der original ist oder nicht!!


    Mgf MAster

  • Hallo,
    also ich suche jetzt schon seit einiger Zeit im Netz nach einer kompetenten Stelle wo man(n) Teile bestellen kann. Bei dem einen bekommste nur Auspuffteile, beim anderen Sitzbänke usw. Leider gibt es nichts!!!! Zumindest habe ich jetzt die Suche aufgegeben. Zumindest in Deutschland. Da mir aber die Schweiz zu Füßen liegt probier ich es dort einmal.
    Gruß
    Pedro

  • Wo ist denn jetzt der Witz? Im Internet bestellen oder in der Nähe? Und wieso passt der Lenker nicht? Sitzposition oder Anbauteile?


    Fragen über Fragen.....


    Georg

  • Hallo Master,


    habe mir auch einen Lenker von Hein Gerippe.
    Passt sehr gut!!!


    verona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!