Scheppern

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So zwischen 4500 und 5500 etwa macht meine Er halt son nerviges Geräusch und ich hatte noch keine Zeit nachzuschauen... weiß schon jemand, was ich suchen muß?
    Erinnert vom Klang her an Kühlergitter auf kühler, da ich die scheiß Schrauben mit Bordwerkzeug nicht los bekommen hab, hab ich erstmal je seite einen halben Eisstiel als Abstandshalter genommen, scheppert immer noch, also wohl nicht Kühler?
    Motorräder sind scheiße zum basteln... am 1.2 Corsa hab ich wenigstens Platz alles zu prüfen ohne (mal im Vergleich) Motorhaube auszuhängen, Kotflügel abzuschauben, Lampen, Stoßstange und Kühlergrill zu entfernen... *ikd*
    Ich will nicht, ICH HAB KEINE ZEIT!!!!!!!

  • Das nervige am Corsa ist, dass er gleich viel Leistungwie die ER-5 hat... leider nur nicht das Gewicht *ikd*

  • moin,


    evtl. kennzeichen oder auspuff. da fang mal an mit suchen.


    an nem mopped ist viel einfach zu basteln. in einem motorraum hat man nie genug platz. allein wenn man eine wapu wechseln will oder den zahnriemen....oo nee... *80


    tschau norman

  • Seh ich nicht so, da es den Corsa auch mit 1.8 Maschiene gibt, ist bei 1.2 viel Platz...
    Noch viel geiler ist Mercedes wenn ein 4 Zylinder in einem Modell ist, für das es auch einen 8er gibt... wenn dann aber der 8er drin ist, sind die Dinger aber völlig verbaut *ikd*

  • Vielleicht sollte man auch einfach die Kette straff genug haben... meine arme schwinge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!