Hallo,
mal wieder was neues: Bin am Wochenende schön durch SH gekurvt. Plötzlich ging sie im Leerlauf fast aus und klag merkwürdig (lief nur auf einem Topf). Beim Beschleunigen kam dann der 2 Topf wieder dazu; ab ca. 2500 U/min. Sobald ich unter diese Marke viel, wieder nur ein Topf :-((
Nun hat sich die Lage verschärft:
Wenn ich starte, läuft sie wunderbar auf beiden Töpfen, nach ca. 1 km fällt der rechte Topf aus (fühlt sich an, als ob kein Sprit laufen würde). Stell ich sie dann ab und warte so 10 Minuten, läuft sie wieder für ca. 1 km auf beiden Töpfen.
Fährt sich sehr eigenartig (bis zum Ausfall), da sie zunehmend (innerhalb des 1 KM) immer mehr Drehzal braucht um auf beiden Töpfen zu laufen. *ikd*
Ich brauche Euren Rat befor ich anfange die Vergaser zu zerlegen; kann auch etwas anderes die Ursache sein?
Ach so, ist ne GPZ Bj. 87
Danke *help*
Gruß Andi417