Alle noch unterwegs?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Merkwürdig...


    Nix mehr los mit Dir :) .


    Habe meine KLEine auch schon artig wieder sauber gemacht und schön in den sicheren und trockenen Schuppen zum Ruhen abgestellt.


    Konnte einfach nicht wiederstehen die Sonne (die sogar hier bei mir noch war, wunder ??!!) noch auszukosten. Wollte einach nicht reingehen. Tja...


    Dafür bin ich jetzt doch geschafft und werde mich gleich mal auf das Sofa legen.



    Gibt nur ein Problem:


    Kann dann ja nicht mehr im Forum lesen...

  • Aber auch dieses Wochenende muß ja nun mal aufhören, ich gehe jetzt auch mal langsam schlafen, muß ja ausgeruht sein, da ich morgen frei habe

  • Zitat

    Original von Germanicus
    Müde habe ich Dich aber schon anders erlebt. *lw* :-))


    Gute Nacht.


    Gruß
    Germanicus


    ... tja, kein Wunder nach MrBrösels "GuteNachtTrunk"


    Ich hab zwar morgen nicht frei, aber .... was soll's.
    Hier ist der Teufel los und meine Neugierde ist einfach größer ....

  • Vielleicht lag es ja an dem Trunk...???


    Habe nur dran gerochen und das hat mir schon gereicht.
    Aber war ja auch das 1. Mal dabei.
    Beim nächstem Mal werde auch ich diesen Trunk versuchen, falls es ihn dann auch wieder gibt?!

  • Für weitere Hinweise betreffend der Wirkung des Schlaftrunkes wende man sich vertrauensvoll an unseren MrYellow :-))

  • Shorty


    Hey, ich war auch zum erstenmal da und trank ihn :
    Auswirkungen wisst Ihr ja, schlief durch bis 9 Uhr morgends,
    weiss bis heute nicht, ob ich an Stiefeln aus dem Zelt gezerrt, nach Wärmeentzug wieder heimlich zurückgelegt wurde. ;) @ Daryl



    Soo, jetzt geh ich aber wirklich,


    Gruss nochmal


    Der ich

  • i.O.



    Kriege ich hin....


    So werde mich jetzt mal verabschieden.
    Muß ja mrgen fit sein. Darf ja wieder Arbeiten gehen.*cy*


    Schlaft gut........

  • Zitat

    Original von MrYellow
    Shorty


    weiss bis heute nicht, ob ich an Stiefeln aus dem Zelt gezerrt, nach Wärmeentzug wieder heimlich zurückgelegt wurde. ;) @ Daryl


    Keine Sorge - der geliehene Schlafsack war wärmend genug. Du kannst mit ruhigem Gewissen weiter über die Landstraßen brausen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!