Alle noch unterwegs?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ist ja noch nichts los hier, ich habe eigentlich gedacht, daß der ein oder andere jetzt auch schon zu Hause ist und dann auch mal ins Forum schaut, aber nein, bin wieder mal alleine hier.
    Ich hoffe mal, daß das nicht zur Gewohnheit wird....
    Aber was solls, es war ein klasse Wochenende, könnte von mir aus gerne öfter stattfinden

  • Ich weiß, aber wir doch auch und wo sind wir, natürlich online.
    Es hatten ja nicht alle so eine weite Strecke vor sich, aber der Rest der um die Ecke wohnt liegt wahrscheinlich noch in der Badewanne oder faul auf der Couch...

  • Ahh...meine Couch...welch schöner, weicher und warmer (!) Ort :)


    Gruß,
    Ralf

  • Dieses Jahr können wir das Treffen auch TWIN (mini) Elefanten Treffen nennen. Bei den Außentemperaturen....


    Aber man bildet sich ja weiter....


    Wenn wir nächstes Jahr wieder ein Treffen haben und auch ein größeres Zelt organisiert ist, dann werden auch Wärmestrahler nicht fehlen. Aber sorry, mit diesen Temperaturen, haben wir nicht gerechnet.....

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Dieses Jahr können wir das Treffen auch TWIN (mini) Elefanten Treffen nennen. Bei den Außentemperaturen....


    Aber man bildet sich ja weiter....


    Wenn wir nächstes Jahr wieder ein Treffen haben und auch ein größeres Zelt organisiert ist, dann werden auch Wärmestrahler nicht fehlen. Aber sorry, mit diesen Temperaturen, haben wir nicht gerechnet.....


    Hey, ist doch alles super gelaufen und für die Temperaturen könnt Ihr ja nichts. Wenn es nächstes Jahr wieder so kalt ist, wird eben mehr gekuschelt. ;)


    Gruß
    Germanicus

  • Ich fand es gar nicht so kalt.... im Hotel! :-))


    Bin auch wieder heil in HH angekommen!


    Meine GPZ leider nicht so ganz, nach dem ersten tankstopp hat sich wohl mein Anlasserfreilauf verabschiedet! Anlasser dreht frei, ohne was zu bewirken! Naja, anschieben ging noch!


    Für die Kleine waren das immerhin 1350Km am Wocheneende....


    Danke nochmal allen die dieses schöne Treffen organisiert haben!!!
    Ich fands super !!!!! *-* *-* *-*


    @ Gpzetti
    Und für den Pavillion gebe ich doch gerne eine paar Euro, also PN mit Bankverbindung schicken!



    Schöne Grüße


    Christian

  • [SIZE=4]Wir danken euch allen, das ihr zum Treffen gekommen seid, und somit einen großen Teil zum gelingen der Veranstaltung beigetragen habt. [/SIZE]



    *daumen* *daumen* *daumen*

  • Das mit der Spend, macht glaude ich... die Tanja, oder???


    Wenn nicht, bitte ich alle dran zu denken, und mir ein paar Tage Zeit zu geben.... erstmal reanimieren *cy* ,und die liegen gebliebende Arbeit nach holen..... :-((


    Aber eigentlich ist Tanja, mehr die "Kassenfrau"....


    Achso, falls es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt, suche ich jetzt schon freiwillige Helfer....


    Am beste Leute die in der Nähe wohnen.....

  • Oh,
    ÄH, ja,
    bei Spenden bitte an mich wenden,
    stand glaube ich auch in NEWS-LETTER , ODER ??
    Egal jetzt................


    Gruß GPZBiene

  • JOW; stand eigendlich darin.....


    Ist aber entschuldigt... (chronischer schlafmangel)


    Und ich schwinge mich nun auch auf meine bequeme Couch. und mach eine Runde *sleep*

  • An der Organisation für nächstes Jahr beteilige ich mich gerne, dann habe ich doch schon fast eine Garantie dafür, das das Treffen wieder in der Heimat stattfindet :)

  • Zitat

    Original von Germanicus


    [...]für die Temperaturen könnt Ihr ja nichts. Wenn es nächstes Jahr wieder so kalt ist, wird eben mehr gekuschelt. ;)




    ... gekuschelt ...
    [SIZE=3]Wer mit wem????? [/SIZE]
    Ich hab' einzig und alleinig MrBrösels Schlaftüte abgekriegt.*peinlich*


    PS: War aber auch warm :-))

  • Kannste Dir ja jetzt selber ausdenken, ob das gut oder schlecht war :)

  • Wenn schon, dann [SIZE=3]Feiglingin[/SIZE] !!
    Aber das sollten wir lieber ganz im privaten Bereich verhackstücken. Sonst schweift dieser "Thread" ( dieses Vokabel hab ich auch an diesem Wochenende gelernt *brett* ) völlig vom Thema ab.

  • Na wie kommst denn, dass du auf einmal so
    zurückhaltend bist ??? ;)

  • Jede andere Antwort hätte mich auch gewundert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!