meine gpz will nicht mehr

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo
    Ich bin am Verzweifeln !!! Meine GPZ wil nicht so wie ich das will und bevor ich sie zum freundlichen kawasaki Händler schiebe und viele Euronen abgeben muss frage ich erst mal euch!!
    Folgende Mucken: Erst fing es an das sie im warmen Zustand bockte wie ein wildpferd dabei Fehlzündungen das ich dachte mir fliegt der Topf weg. Erste Massnahme neue Zündkerzen zuerst beim starten ein absolut unruhiger Lauf zwischendurch ganz normale leistung und dann plötzlicher Leistungsabfall bis sie aus ist .
    Sprang nur mit choke trotz warmen Motor an um dann beim betätigen des gas wieder sofort auszugehen.
    springt wieder an dreht kurz hoch um dann wieder auszugehen, diese Eigenschaften wechseln sich ständig.
    bitte helft mir
    gruss Marina

  • klingt als ob etwas mit der Benzinversorgung nicht stimmte.
    Wenns nur mit Choke anspringt und dann gleich wieder ausgeht, ist kein Benz in der Vergaserschwimmerkammer. Na jedenfalls wärs zu hoffen, weil das wäre einfach.

  • Ein bekanter hatte mal einen Putzlappen in der nähe vom Ansaugstuzen liegen gelasssen der hatte ein änliches verhalten also denke ich mal du solltest erstmal die luftzufuhr kontrollieren und wie der Holzreifen schon sagte dei benzienzufur und als nächstes würde ich dann mal die vergaser checken und gegebenfalls säubern.


    Ich hoffe es hilft *-*

  • Ich danke euch für die flotten Antworten und werde
    mit Hilfe eurer Tips am Wochenende versuchen
    sie wieder zum leben zu erwecken.
    Gruss Marina

  • Sie schnurrt wieder !!!!
    Hallo ich wollte nur Bescheid geben woran es gelegen hatte.
    Ich wäre nie drauf gekommen !
    Es war der Schalter vom Seitenständer.
    Ich wünsch weiterhin gute Fahrt.
    Gruss Marina

  • Mist, jetzt funkt meine nicht.... :-((
    Ist bei mir fast das selbe Fehlerbild!!


    @ Marina: Kasse! Den Schalter könnte ich auch mal checken (überbrücken ;) ) *daumen*


    Germanicus: Ich komme trotzdem zum treffen.... notfalls auf 4 Rädern......

  • Hallo GPzetti,


    Zitat

    Original von GPzetti
    Mist, jetzt funkt meine nicht.... :-((
    Ist bei mir fast das selbe Fehlerbild!!


    Das werden wir morgen schon beheben. Dann wird das ganze Moped mal in WD40 eingetaucht. ;) *-*


    Zitat

    Original von GPzetti
    Germanicus: Ich komme trotzdem zum treffen.... notfalls auf 4 Rädern......


    Das denke ich doch wohl, daß Du kommst. Der Chef muß immer kommen. ;) :-))
    Aber eigentlich meinte ich Marina. *lw*


    Bis morgen und gute Nacht.


    Gruß
    Germanicus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!