Vorschußpanik.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ich bin auch zu 99,3 % dabei.


    1 Person, 1 GPZ und hoffentlich auch 1 Zelt


    könnte durchaus sein, dass ich schon am do nachmittag komme, das wird sich zeigen. aber Fr-So bin ich auf jeden fall da.

  • Mit mir kann wohl auch sicher gerechnet werden. Bin aber für die Planung eher unwichtig, da ich im Hotel schlafe (Fr-So) und am Schwein nichts für mich reserviert werden muss - ich steh nicht so auf Fleisch. Freu mich aber schon echt euch alle kennenzulernen! *-*

  • na jetzt bin ich aber froh daß wir nicht die einzigen Warmduscher sind die im Hotel schlafen.
    Ich hoffe ihr habt alle reserviert *-* *-*

  • Klar, alles reserviert. Und sollte da irgendwas nicht geklappt haben, wird in irgendeinem Zelt ja vielleicht noch etwas Platz sein :) Und ich freu mich wirklich auf die "warme Dusche" , wenn das Wetter so bleibt :-((

  • Hi Hangkratzer
    Das mit dem Platz sollten wir hinkriegen. :):):):):):)
    Gruss Fuchs

  • @Hangkratzer


    Ich biete Dir sonst noch einen Platz in meinem Reserviertem Hotelzimmer an! :-))


    Grüße, und viel Glück heute bei Englisch!



    Christian

  • Holzreifen
    Wenn Du ein Mädchen wärst,würde Dir wahrscheinlich jeder helfen,aber so........... :-))

  • @ Fuchs


    hab aber auch schon ein Übernachtungsangebot bekommen, und bin kein Mädchen!


    Ich sollte meinen Hotelplatz aufgeben und mit im Zelt pennen! *ikd*


    Kommt aber gar nicht in die Tüte...



    Schöne Grüße


    Christian

  • Hi Ravemann
    Ich meinte eigendlich Holzreifen damit. ;)
    Gruss Fuchs

  • Zitat

    Original von Smitty
    Hey,es ging doch nur darum,daß jemand gefunden werden müsste der Holzreifen vom Moped hebt!!!!!


    Man, das Treffen wird aber so langsam ganz schön teuer. Jetzt müssen wir schon einen Autokran bestellen. ;)


    Gruß
    Germanicus

  • Ach wo Autokran....


    da langt ein 5 liter Faß Bier 5 Meter von seinem Moped entfernt zu plazieren... den Weg dorthin sollte er dann selber schaffen, bei der Motivierung! Würde mir zumindest so gehen! :-))



    Grüße


    Christian

  • Na komm,ich kenn Holzreifen zwar noch nicht persönlich,aber es dürfte trotzdem wohl ausreichen,wenn zwei man ihn runter heben.Anderenfalls gibt es so einen Hebehilfe womit Querschnittsgelähmte in ihren Rollstuhl gesetzt werden können.Joker hilft uns da Leihweise sicherlich aus.

  • Warum so umständlich.
    Wir nehmen einfach einen Defibrillator. *brett*
    Ein bis zwei Stromstöße und der Körper ist wieder schön gerade... ;)


    Cu
    Bernd

  • Ja da sist viel besser
    ich mag Kräne nicht *lw*
    hab höllisch höhenangst, drum bin ich auch so klein geblieben *-*


    Wenn ich mir anschau, wer da wem ein zimmer, ne dusche oder ein zelt anbietet, frag ich mich ob das ein Bikertreffen oder ein swingerklub wird.... *80 *80


    *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

  • wo wir gerade beim swingen sind...


    hat jemand ein Gerät mit für Musikalische Berieselung auf dem Platz???


    Oder muß ich singen???
    (das wollt ihr aber nicht wirklich)! *ang*


    Grüße



    Christian

  • Also für Heringe OK,zum schlafen naja,es sind halt überall die Löcher der Pferdehufe zu finden.(War zumindest leztes Jahr so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!