motor stellt ab

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute!
    Hab leider ein Problem mit dem Motor.KLE 500
    Im Leerlauf läuft sie sehr unrund.
    Anfahren ist auch net so dolle.
    Über 6000 Umin läuft der hauffen einwandfrei.
    Halte ich an geht der Bock aus.
    ann ich endlich wieder starten,läft sie als wär nix gewesen um 10 min später wieder zu spinnen.....


    Was iszt das blos für ein ..........


    HELP !!!

  • Ich hab das mal verschoben, hier ist es besser aufgehoben ;)


    Trat das Problem plötzlich auf oder hat sich das längerfristig angekündigt? Wann sind das letzte mal die Vergaser eingestellt worden? Interessant wäre auch noch das kerzenbild. Ich würde zuerst auf Zündung oder auf vergaser tippen bzw eine kombination aus beidem...
    Ich weis nicht was das bei der KLE für ein akt ist, aber kerzen mal rausschrauben und anschauen kann nicht schaden...

  • Moin moin
    ich tipp das ein kerzenstecker nicht richtig drauf oder defekt ist. kann auch ne defekts kerze sein. Wenn s die düsen im vergasser währen müßte es auch über 6000U/min sein denk ich mal.
    gruß Walle.

  • so was ähnliches hatte ich auch mal.


    schau mal nach dem unterdruckschlauch vom tank unter der sitzbank.(der weiße). wenn der geklemmt ist
    kann das baby auch spinnen.


    gruß klene

  • beim Benzinhahn ist der Standgaseinsteller...
    stell den höher bis du Zeit hast, das Problem genauer zu untersuchen :)

  • Könnte auch ein Tick in der Elektrik sein. Meine KLEne hatte das Problem auch - sobald der Drehzahlbereich in den Leerlaufbereich kam, ging se aus. Wir haben 3 Monate nach dem Fehler gesucht. Im Endeffekt war es eine Steckerverbindung ( ich weiß leider nicht mehr wo).
    War auch eine irrsinnige Sucherei.
    Wenn alles sonst nicht mehr hilft, alle Kabel, Steckerverbindungen und Sicherungen untersuchen.


    Gruß, D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!