Hat schon jemand Erfahrung mit dem slip one Krümmer von Aliexpress for die KLE.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!