GPZ 500s Seitenteil/Vollverkleidung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN

Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)

• Hey,

mein Freund hat sich letzte Woche eine GPZ gekauft und hat nächsten Monat Geburtstag. Er findet die "Vollverkleidung" absolut schön aber findet dazu leider nichts. Deswegen dachte ich versuche ich es Mal auf diesem Weg. Das müsste ja eigentlich nur ein kleines Zwischenteil zwischen dem oberen Verkleidungsteil und dem unteren sein. Kann man das von einer anderen Maschine also bspw von der 900er oder ähnliches nehmen? Wenn ich's hin bekomme füge ich einen Screenshot ein von der die er mir gezeigt hat.

Würde mich über Hilfe Freuen:)

Liebe Grüße

• Das Mittelteil der 900er passt nicht. Die Teile für die 500er sind aus dem Zubehör und extrem selten. Da kann man den Markt nur beobachten, vielleicht wird ja mal was angeboten.
    Viel Glück

Die Summe der Probleme ist immer gleich.

• Es gibt auf ebay diverse ausländische Verkäufer (französisch, polnisch, etc.) die die neben anderen rohen Verkleidungsnachbauten schon mal angeboten haben. Eventuell mal anschreiben und fragen. Die Passgenauigkeit war eher suboptimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!