Willkommen, Edelfranke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.

Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026

Stammtische: KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!

• Hallo Freunde, ich darf euch doch so nennen?

Ich habe heute nochmal mit dem Verkäufer telefoniert um mich zu vergewissern das da kein zusätzlicher Schlüssel mehr für den Tank da ist. Leider war dem nicht so.

Also have ich den Tank aufgebrochen und was da zu Vorschein kam sehr ihr auf den Bildern.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier noch welche...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Erstes Bild den stutzen schon ein wenig gereinigt das zweite zeigt wie stark verrostet er innen ist.

Da wird wohl die gute alte Zitronensäure zum Einsatz kommen.

Für die nächsten Bilder werde ich nen eigenen Fred eröffnen.

Einmal editiert, zuletzt von Edelfranke (16. Oktober 2024 um 18:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edelfranke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich darf euch doch so nennen?

Sehr gerne :friends:

wie stark verrostet er innen ist.

der sieht ja mal richtig böse aus. :emojiSmiley-37:

Schwachstelle am Tank sind die angeschweißten Winkel zur Befestigung der Verkleidung, hier hat es schon öfter bei einem User mal rausgetröpfelt.

gute alte Zitronensäure

Ist bei so Sachen auch mein Favorit :ok:

bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)

C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!