-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • In welchem Bereich sollte er sein?

    Puh, schwer zum sagen, aber über 2.000 auf gar keinen Fall, trotz der geringen Laufleistung

    Er sagt er hatte eine bestellt, weil sie sich komisch anfühlte

    Ah jetzt ja, in dem Fall könnte man auf das falsche Öl tippen, die Nasskupplung der KLE mag kein synthetisches Öl, wenn es da jemand gut gemeint hat und synthetisches eingefüllt hat, könnte das die Ursache gewesen sein (behauptet jetzt ma meine Glaskugel)

    Am besten mineralisches ( max. teilsynthetisches ) bevorzugt mit JASO Freigabe.


    also Nachvollziehbarkeit der Km ausgeschlossen.

    Am Motor sind schonmal keine Lackschäden zu sehen, die Lenkerarmaturen sieht man leider nicht auf den Bilder, aber wenn die Beschriftung nicht mehr gut zu sehen ist, könnte es auf eine häufige Benutzung deuten und die Kilometer evtl. unglaubwürdig machen ;)


    Ganz vergessen, die Fussrasten sind auch nicht original und man sieht es ihnen an, hier auch nach der ABE fragen. ( ich hab die von der DR dran, die kann man für original halten, hat den TÜV auf jeden Fall noch nie interessiert :saint: )

    Die ist auch noch in der engeren Wahl:

    Die sieht auch sehr schick aus, zwar doppelt soviele Kilometer wie die erste, aber die läuft bei unseren alten Schätzchen auch noch eher unter geringe Laufleistung.

    Bis auf die Blinker schöner original Zustand, innen an der Schwinge etwas Rost, ist bei der Eisenschwinge und Steinschlägen nicht zu vermeiden, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.

    Klares Plus für den Preis, mit etwas Geschick bringst du ihn bestimmt noch etwas gedrückt, Herbst ist nicht unbedingt die beste Zeit um ein Motorrad zu verkaufen ;)


    Edit: Polrad trotzdem anschauen

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)


    C9H13NO3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!