er5 total abgesoffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo bin zum ersten mal hier -mit nem riesenproblem
    fahre mitlerweile zwar ne duc hoffe aber das ihr mir mit dem eisen meiner freundin weiterhelfer könnt
    habe bei ihrer er 5 den tank demontiert und verchromt
    wieder montiert,dann sind wir ca 50 km ohne probleme gefahren ,dann gings los:ruckeln,rauchen,kein gas angenommen,fast nicht mehr angesprungen,wahnsins benzinverbrauch,gerade noch heimgeschafft,
    am nächsten morgen der ganze tank leer und der benzin in der luftfilterbox,im block,und im getriebe verteilt?
    detail am rande:habe den auspuff im zwischen aussen und innenrohr drei löcher verpasst
    ist es möglich dass hier falsche luft angesaugt wird?
    ratlose grüsse


    norlei

  • Normalerweise dürfte das nicht pasieren. War der Sprithahn in der richtigen (on oder res) Stellung (auch während dem parken)? Wenn ja, dann müsste der Sprithahn hinüber sein, da er unterdruckgesteuert ist und bei ausgeschaltetem Motor dicht machen sollte...
    Wenn Du ihn allerdings in der Mittelstellung auf pri stehen lassen hast, dann würde dies die ganze geschichte auch erklären...

  • Hmm fing während der Fahrt an?


    Ich tippe mal auf ein defektes Schwimmer-Nadelventil (erinnert mich an ein Problem was ich mal amCrosser hatte!) oder defekten/falsch eingestellen Schwimmer.


    Allerdings sollte das Unterdruckventil im Stand schließen...
    Das es nicht schließt merkt man allerdings erst, wenn ebenfalls etwas am Vergaser-Schwimmer-System nicht stimmt! *80


    Einfach mal den Spitschlauch am Benzinhan abziehen, (bei stehendem Motor) es dürfte kein Sprit austreten. ansonsten klemmt da was!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!