Hallo zusammen
Wir müssen die KLE 500 1991 tieferlegen! Nun gibt es online kits für 40€ oder 100€ oder 140€ - alle neu und ungebraucht. Unterschied wie mir scheint: jene für 40€ haben keine AEB. Bei uns gilt die Deutsche AEB eh nicht! Bei allen liegt eine Montageanleitung dabei! Ah, bei jener für 140€ gibt es noch so eine "Achse" und sonst noch so ein ca. 6cm Durchmesser rundes "Ding". k.A., wofür.
- reichen mir nur die beiden "knochenförmige Metallstreben"? oder brauche ich für die 1991er auch noch die Achse und das "runde Ding"?
- Gibt es aber sonst noch irgendwelche Unterschiede - nebst AEB? qualitative?
ich hätte jetzt ein Kit für 40€ neu gekauft und dafür nochmals 20€ für einen gebrauchten Seitenständer ausgegeben um den zu kürzen + etwas Bakschisch für die Schweissarbeit + etwas Bakschisch beim Mech um die Gabel durchzustossen. So hab ich für 100-140€ eine (jedoch hier nicht mehr zugelassene) tiefergelegte fahrbare KLE. Dann hopphopp durch den Dreck gefahren und die "Streben" (wie heissen die?) sind dreckig und sehen gebraucht aus - sollte sich doch mal ein Uniformierter unter den Töff legen.
Die KLE hat 800€ gekostet - es würde mich wurmen, jetzt noch 140€ für ein Tieferlegungskit + Seitenständer + Arbeit auszugeben.
Nochmals: AEB hat bei uns keine Gültigkeit!
cheerioh
SisTwin