Sieht gut aus mit dem Haus- ich mach da jetzt mal Nägel mit Köpfen:
Betreff: Anfrage zu unserem Haus
Sehr geehrter Herr Hanusch!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich freue mich, dass Sie an unserem Haus Interesse haben und möchte auf Ihre Anfrage antworten.
Das Haus hat 42 Betten, die in 2 Schlafräumen zu je 20 Betten (10 Stockbetten) eingeteilt sind. Desweiteren steht noch ein 2-Bettzimmer zu Verfügung. (Bettwäsche wird gestellt) Es ist modern eingerichtet und hat eine grosse und mit allem ausgestattete Küche.
Die Preise:
Die Hausmiete pro Nacht beträgt 170,-- €. Dazu kommen noch die Nebenkosten für Warm -wasserverbrauch: Pro cbm 25,-- €, sowie Gasverbrauch und Küchennutzung: Pauschal einmalig 35,-- €. Auch können wir Ihnen gerne, wenn Sie es wünschen Getränke zu Verfügung stellen. Dies ist jedoch für die Vermietung keine Voraussetzung!
In der Zeit vom 30. November bis 15. März wir zusätzlich einmalig 50,-- € Heizungszuschlag berechnet.
Das Haus wird gereinigt übergeben und muss auch wieder vom Mieter gereinigt übergeben werden.
Unser Haus wäre vom 30.August bis 01.September 2019 zurzeit noch frei. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zu Verfügung.