BITTE LESEN

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • was hat den KÖLSCH mit bier zu tun? dann kannst ja direkt wasser trinken!!!


    ausserdem pullern die fische auch ins wasser iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *lol*

  • Wodka-Mix-Getränke oder Rum-Mix-Getränke.
    Die billigen reichen völlig aus, die schmecken genauso wie die teuren.

  • Gibts eigentlich RED Bull in Germanien?
    Ich habe gehört daß manche EU Länder ein wenig verspannt sind wegen dem Gesöff, dh entweder verboten oder viel zu teuer.

  • Red Bull??
    Verboten : Seit ein paar Jahren nicht mehr
    Teuer : Naja,ich finds ein wenig happig,zumal wir ja jetzt noch das Pfand darauf haben.

  • Ja, Red Bull und ca. 50 andere solcher Teile gibt es hier auch. So ziemlich jeder Supermarkt hat davon ein Hausgetränk (Aldi, Lidl, Plus,....).
    Bei uns gibt´s das Zeug inzwischen sogar in PTC-Flaschen.


    Gruß, Chris

  • beim plus gibts *überleg* irgendson puma zeuchs. das schmeckt genau wie red bull und kostet für 1,5l unter einem euro (glaube es waren sogar nur 59 cent). Das mit wodka und die party kann steigen.

  • Cola, Wasser, Kölsch, Bier .....
    ist doch alles einerlei.


    Und außerdem wer ordentlich fährt braucht auch keine flüssigen Flügel.


    Viel wichtiger: da reist doch glatt jemand aus Wien an und der gibt sich mit den nordischen Getränden zufrieden.


    Hör mal Holzreifen, was ist mit einem guten österreichischen Weinderl?? Du und dein Frauchen seid nämlich hier heroben nicht der einzige Ösis. Nimm' doch einen kleinen Heimatschluck für eine am Trockenen sitzende Ausgewanderte mit!! Aber nur, wenn's noch ins Gepäck passt ( und so eine Flasche passt immer - also erzähl bloß nichts anderes!!)


    Gruß, Daryl

  • Verflixt erwischt. Mein Burgenländischer Weivorrat ist zur Neige gegangen.
    Aber lang dauerts nimmer, dann wird wieder eingekauft.


    Aber Deutschland wird doch kein sauftechnisches Entwicklungsland sein??


    *klatsch*

  • Holzreifen


    Nö hicks - beschtimmt nich - hicks


    Gibt auch hier feine Stoff. Habe in Österreich im gerne mal ein Märzen geschlürft. Hatte mal ne Maus die war Östereicherin.


    Na udn da muss mal ja auch mal die Landesgetränke probieren - ist sowas wie Völkerverständigung :)


    Zirbenschnaps ist ja auch was feines - mmmh originol Steiermark (denke ich mal habe es da jedenfalls gesüppelt)

  • armes deutschland...


    aber dosen könnte ich aus holland holen, die haben keinen pfand, aber da ist das gesöff noch teuerer...


    und lohnt sich der aufwand?


    ansonsten gibt es das hier an der tanke, ca 1 km vom zeltplatz entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!