So fällt doch die doofe Winterzeit viel leichter.
na siehste. Ne tasse.
Aber am leichtesten fällt abstinenz, wenn es keine gibt. Also noch ist echt bombe das wetter und fahren bei den schicken farben der wiesen und wälder. Klasse!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So fällt doch die doofe Winterzeit viel leichter.
na siehste. Ne tasse.
Aber am leichtesten fällt abstinenz, wenn es keine gibt. Also noch ist echt bombe das wetter und fahren bei den schicken farben der wiesen und wälder. Klasse!
Aaaach Ullu wieso lästern?
Würden wir ja nieeeeee im leben tun.
Die haste doch schick hinbekomm!
Hätt auch gern so ein Teil.
Lg Walter
Ps: Neidisch ich jez bin.
na siehste. Ne tasse.
*nickend zustimm*
Heute nochmal die Landschaft genossen und 100 km abgespult
na siehste. Ne tasse.Ja, ein schwacher Trost, aber es hilft. Danke.
Aber am leichtesten fällt abstinenz, wenn es keine gibt. Also noch ist echt bombe das wetter und fahren bei den schicken farben der wiesen und wälder. Klasse!Ja Wetter geht noch. Hast recht, brauchen noch nicht jammern. Aber Schnee kommt bestimmt. Sch.........
Aaaach Ullu wieso lästern?
Würden wir ja nieeeeee im leben tun.
Genau, liegt euch völlig fern. Hab ich schon öft gemerkt.
Die haste doch schick hinbekomm!
Hätt auch gern so ein Teil.
Ps: Neidisch ich jez bin.
Brauchste nicht neidisch sein, ich bring die zum Treffen mit, dann darfst du mal raus trinken.
Außerdem wolltet ihr doch evtl. fürs Forum welche anschaffen, brauch ja nicht ein Motorrad, sondern nur das Forumslogo drauf.
Alles anzeigenHallo Ullu
Erst einmal ein herzliches Willkommen im KLE Forum. Vielleicht ein bisschen spät.
Und auch ein herzlichen Glückwunsch zu deiner KLE. Sie sieht echt super und sehr geflegt aus.
Nun habe ich die neun Seiten durchgelsen und bin auf das Bild mit der Sitzbank gestoßen.
Die sieht ja richtig g... aus. Wer fertig so etwas an?? Was kostet so etwas?
Viel Spaß mit deiner KLE.
Hallo OlafHH,
hab mich noch gar nicht für dein herzliches Willkommen bedankt, das will ich hiermit tun. Danke schön.
Ja, meine Süße sieht schon echt chic aus und mit neuer Sitzbank erst recht. Die Details hat dir Twinduro ja schon erläutert.
Macht schon Spaß das Teil, war eine super Anschaffung.
Liebe Grüße Ullu
Brauchste nicht neidisch sein, ich bring die zum Treffen mit, dann darfst du mal raus trinken.
Ooch das is aber ganz lieb von Dir!
Mit Forumslogo geht auch,aber Deine gefällt mir ja auch deswegen grad so gut weil meine KLE auch so ne rote ist.
Lg Walter
So Ihr lieben Jungs (vielleicht auch Ihr Mädels) , ich hab wieder neues Futter zum Lästern.
Es ist wieder Homeshopping angesagt. Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Liebe.
Kawasaki lässt grüßen.
LG Ullu
Snickers von einem Japanischem Verkäufer,die in China hergestellt worden sind.
Kosten sicher 5x so viel wie welche ohne Kawasaki Schriftzug drinne.
Und?????
Snickers von einem Japanischem Verkäufer,die in China hergestellt worden sind.
Kosten sicher 5x so viel wie welche ohne Kawasaki Schriftzug drinne.
Warum machen die auch schon schokoriegel nach.
Oder meinst du sneaker?
Musste 3mal lesen , lieber walter. War bestimmt absicht.
Wahrscheinlich bekommt man von den japanischen Snickers Schlitzaugen . So war das wohl gemeint, nicht Walter?
Musste 3mal lesen , lieber walter. War bestimmt absicht.
Wahrscheinlich bekommt man von den japanischen Snickers Schlitzaugen . So war das wohl gemeint, nicht Walter?
Genau,aber hübsch sin sie ja
Oder um es auch für Frauen verständlich rüberzubringen:" iehhhhhhh Quieeeeeeetsch ...(Atempause) Mei sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß!"
So Jungs,
alles Quatsch. Keine Billigschuhe aus Asien. Ich kopiere mal einen Text aus dem Netz hierhin.
Kawasaki Schuhe – Die Marke aus Dänemark
Ganz zu Beginn sollte gesagt werden, dass Kawasaki nicht gleich Kawasaki ist. Es darf nicht der Fehler gemacht werden, die dänische Schuhmarke mit der japanischen Motorradmarke zu verwechseln. In diesem Artikel geht es um die Kawasaki Schuhe, die schon seit Anfang der 70er Jahre in der Kommune Hvidovre in Dänemark hergestellt werden und die eine lange Geschichte voller Produktinnovationen hinter sich haben. Heute ist das Unternehmen, welches hauptsächlich als Hersteller von Sneakern und Sportschuhen bekannt ist, in ganz Europa eine namhafte Marke und einer der größten Schuhproduzenten Dänemarks. Gerade die neuen Modelle der Kawasaki Schuhe verschaffen der Marke hohe Verkaufszahlen. Diese sind bspw.:
- Hot Shot
- New Basic
- Steps Hot
- Tone Retro
Dabei legt das Unternehmen hohen Wert darauf, trotz moderner Zeiten stets den alten Arbeitsweisen – die sich über die Jahre bewährt haben – treu zu bleiben und verwendet bspw. heute noch Maschinen von vor 40 Jahren für die Kawasaki Schuhe.
So und nu? Da sagt ihr nix mehr.
Denkst aber nur Du!
Was denke ich? Dass das mit den Schuhen stimmt oder dass ihr nix mehr sagt?
Das mit dem nix mehr sagen.
Schuhe werden sowieso völlig überbewertet.
Walter, da muss ich Dir vollkommen Recht geben! Schuhe werden sowas von überbewertet!
Bevor ich mir Schuhe kaufe, gönne ich mir lieber einen schönen Trip mit meinem Schatz und den beiden
Kleinen!
Nee, nee nix da . Frauen lieben Schuhe!!!!!!
Das ist das einzige, was über all die Jahre die gleiche Größe behält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!