Ullu, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Danke Jungs, da bin ich ja beruhigt. Vom Forums-Tüv abgenommen. ;huh; Der Möp-Doc hat gleich persönlich Hand angelegt.


    Besser geht's nicht. Ihr habts echt drauf. Unabhängig von einander, die gleichen Beanstandungen, wenns überhaupt welche sind. Ihr sorgt schon gut für eure Mopeds. Da bin ich froh, hier gelandet zu sein.


    Die beanstandeten Kleinigkeiten werden natürlich umgehend besorgt. Spiegel ist in Arbeit, gibt gleich 4 zum super Preis, wenn die noch da sind. Staubkappen werden gekauft. War noch was?


    Nicht wahr, die Farbe ist geil. Lieber Frank, da haben wir wohl den gleichen Geschmack.


    War super nett Euch zu treffen.


    Hab ich schon erwähnt, wie toll die KLE fährt.


    Gruß Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ullu ()


  • Hey ULLU,
    ich habe gerade erst gesehen, dass es bei Dir endlich geklappt hat!
    Ist schon schick, die KLEine!


    Das Einzige, was mich an den Bildern stört, sind zwei Schüssel am Schloss...
    Der eine steckt, der andere macht den Lack kaputt! :miffy_1:


    Den hast Du aber bestimmt gut verwart. :whistling:
    Ich kann das nur immer nicht leiden, wenn Leute vorsätzlich ihren Lack um das Schloß versauen.
    Gute Fahrt und viel Spaß damit. :thumbup:
    Zum Bremsbelagwechsel sag Bescheid...auch wenn Du bei Frank bist, vielleicht sehen wir uns dann ja auch.


    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Bei dem quasi neuen Möp ist ja noch alles schön.
    Naja, ohne Bremsscheibenabdeckung hält die Scheibe länger, die Bremse neigt nicht so sehr zum Fading....
    Klebriges Kettenfett versaut nicht nur Schwinge und Rahmen sonder der Dreck haftet genauso gut auf dem Fett wie dieses an der Kette. :thumbdown:
    Und wenn die Gabel ohnehin raus ist kann man(n) sie gleich wieder korrekt einbauen.


    ;undwech;


    War auch nett Dich zu treffen. :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo Mago,

    Das Einzige, was mich an den Bildern stört, sind zwei Schüssel am Schloss...
    Der eine steckt, der andere macht den Lack kaputt!

    Nee, keine Sorge. Der zweite ist schon ab. Hab die Fotos sofort nach dem Kauf gemacht, als wir wieder zu Hause waren, da waren die zwei Schlüssel noch vereint.

    Den hast Du aber bestimmt gut verwart.
    Ich kann das nur immer nicht leiden, wenn Leute vorsätzlich ihren Lack um das Schloß versauen.
    Gute Fahrt und viel Spaß damit.
    Zum Bremsbelagwechsel sag Bescheid...auch wenn Du bei Frank bist, vielleicht sehen wir uns dann ja auch.


    Ja, das finde ich auch hässlich. Hab ich auch schon bei vielen anderen Mopeds gesehen. Hab mich immer gefragt woher dies Verkratzte am Schloss kommt. Meine Süße wird nach jeder Ausfahrt gewienert. Die Jungs haben heute gestaunt, wie gut die noch aussieht. Das soll auch so bleiben.


    Ja, ich glaube ich darf zur Schrauberparty bei Frank kommen. Da werden wir uns sicher kennenlernen und hoffentlich noch ein paar andere von Euch.


    Freu mich schon. Die Vorhut heute war schon mal sehr nett. :girl_smile_1:


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Bei dem quasi neuen Möp ist ja noch alles schön.
    Naja, ohne Bremsscheibenabdeckung hält die Scheibe länger, die Bremse neigt nicht so sehr zum Fading....
    Klebriges Kettenfett versaut nicht nur Schwinge und Rahmen sonder der Dreck haftet genauso gut auf dem Fett wie dieses an der Kette.
    Und wenn die Gabel ohnehin raus ist kann man(n) sie gleich wieder korrekt einbauen.


    Ok, Bremsscheibenabdeckung scheint uncool zu sein. Hat der andere Frank auch gleich beanstandet. Sieht aber sooooo schön sauber aus. :girl_dance_1: Aber was muss, dass muss. Dann kommt sie halt ab. :girl_cray_1: Einen Hauptständer darf ich auch nicht. :hysteric_1:


    Über das Fett weiß ich jetzt auch Bescheid, nächstes mal nehm ich das empfohlene. Ja, ich befürchte, da hab ich keine Wahl, die Gabeln wird er mir wieder verlängern :girl_mad_1: , keine Chance der Möp-Doc hats verordnet. Da fehlen ja auch noch die Staubkappen.


    Ok, wenns hilft.



    War auch nett Dich zu treffen.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Hallo ihr lieben alle, :party:


    ich schreib die Neuigkeiten mal hier hin. Frank schubs mich rum (wie immer), wenn ich hier falsch bin.


    Meine "Süße" wird immer schöner, falls das noch geht. Heute kam das Paket von Marco (gestern erst verschickt). Übrigens super sicher verpackt, da hätte ein LKW drüber fahren können, da wäre nichts passiert. Voll viel Schaumstoff. Von dem könnt ihr ganz sicher was kaufen, gibt sich viel Mühe.


    Keine 15 Minuten später sah die Süße so aus (siehe Foto). Sitzt sich prima und erst die geilen roten Nähte. :kissLips:


    Freu mich total und jetzt sinds auch zwei die gleichen originalen Spiegel. Sturzbügel waren auch dabei, aber die kann ich nicht allein :girl_cray_1: , das macht dann mein persönlicher Schrauber (aber mit meiner Hilfe). :pump:


    So nun freut euch mit mir.


    Lg Ullu :curtsey_1:

  • Schick sind die Sitzbänke ja....
    Freu mich mit dir Ullu, vergiss aber nicht deinen persönlichen Schrauber darauf hinzuweisen
    das die Standrohre oben zu weit raus schauen.


    ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Schick sind die Sitzbänke ja....
    Freu mich mit dir Ullu, vergiss aber nicht deinen persönlichen Schrauber darauf hinzuweisen
    das die Standrohre oben zu weit raus schauen.


    ;undwech;


    Hallo Frank,


    danke für den Hinweis, aber das hat mein persönlicher Schrauber, als erstes gemerkt. Wie das wohl hier jeder Schrauber irgendwie schon gesehen hat. :klug: Ich bin wahrscheinlich die einzige, die das nicht stört. Aber ich werde ihn so lange davon abhalten wie möglich, warum soll meine Süße nicht ein bisschen tiefergelegt sein. Aber bei euch geht's scheinbar ums Prinzip, stimmts?


    Na egal, ich find die einfach nur schön. Jetzt erst recht, mit so einer schönen Sitzbank. Sonntag wird die ausprobiert. Wenn der andere Frank schon zur letzten Fahrt für dieses Jahr einläd, dann muss ich doch wieder mit. Jedes Wochenende zur Villa, könnte mich dran gewöhnen. Der Köterberg muss auch ganz nett sein, gibt's bestimmt viele Mopeds anzuschauen.


    Ist das eigentlich normal, dass ich auf der Arbeit, hier zu Hause, einfach überall nur an mein Motorrad denken muss? :heart_1: Läßt das irgendwann nach? :girl_smile_1: Ich bin so stolz auf mein erstes eigenes Moped. :kissLips: Ist voll albern, ich weiß. Aber egal. Wie übersteht man eigentlich diesen blöden Winter ohne Moped fahren?


    Und wehe ihr zieht jetzt wieder über mich her und lacht mich aus. :girl_devil_1: Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.


    Lg Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Guck mal Walter wie sauber die ist. :)


    Jo gell,sieht sehr schick aus! :thumbup:
    (Hey,das is ein Frauenmop,da is normal das alles blitze blank ist. :D ;undwech;


    Ich bin wahrscheinlich die einzige, die das nicht stört.

    :hb: Mich störts auch net,is ja meine auch. :D


    Wie übersteht man eigentlich diesen blöden Winter ohne Moped fahren?

    Der Winter,dass ist eine absolut blöde Jahreszeit die nur voller Entzugerscheinungen ist. :maul:


    Und wehe ihr zieht jetzt wieder über mich her und lacht mich aus. :girl_devil_1:

    Würd ma uns ja net nimmer nie trauen!
    Sonst kommste noch mit der geballten Frauenpower vom Forum zum Treffen. :D

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wieso Entzugserscheinungen? Ich zahle unter 40 € Versicherung im Jahr. Sollte ich da versuchen, mit einem Saisonkennzeichen Geld zu sparen? Die letzten Jahre konnte man doch nach der Regenzeit im November bis März super fahren, oder?
    Übrigens, schickes Moped.

  • Wieso Entzugserscheinungen? Ich zahle unter 40 € Versicherung im Jahr. Sollte ich da versuchen, mit einem Saisonkennzeichen Geld zu sparen? Die letzten Jahre konnte man doch nach der Regenzeit im November bis März super fahren, oder?
    Übrigens, schickes Moped.

    :good3: Genau.


    Solange kein Salz auf der Straße ist....


    brauch doch ab und an Bewegung die KLEine.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Das Problem ist der Winter an und für sich trotz Alpen nicht.
    Aber von November bis mindestens März streun die Salz das nur so ne Freude ist.
    Leider. :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Im Winter sollte man auch fahren da sin och nich so viele hirnis unterwegs. einfach ne Winterhure kofn ub schön dick einölen :thumbup: !

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Die Rote Zora sieht mit der Sitzbank richtig Schick aus.... :thumbup:


    Und die Roten Keder passen auch besser zur roten als auf Marco´s blaue..... :whistling:


    Glückwunsch !!! :--:



    Jetzt brauchst du nur noch Stützräder, dann kannst auch damit auf die Straße..... :poked: ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!