09.-12.05.13 (Himmelfahrt) - Forumstreffen 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ... an die Profis die mit Spaxschrauben meinen Gabelsimmerring getauscht haben :nummer1_1:


    ...und die Staubkappen mit viel techn. Know How und Fachwissen zerstört haben :patsch::patsch::patsch:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ja fein ... die Ersten ham nach Hause gefunden :thumbup:

  • Moin liebe Gemeinde...


    Sooo inzwischen hab ichs auch nach Hause geschafft... heile (na also geht doch! ;) ) aber total arschnass!!!
    So 300 von fast 400km hats geregnet, den Rest der Zeit war ich schon vom vorherigen Regen nass :cursing:
    Zuhause natürlich strahlender Sonnenschein :angry: .
    Davon mal abgesehen waaren es tolle Tage... haben viel Spaß gehabt und wer nicht da war hat was verpasst:
    :watoo: :beer: :beer: :grill_1: :beah:

    Freue mich schon aufs nächste Mal, dann mit Regenkombi im Gepäck :)
    Bilder kann ich viellewicht heute oder morgen nachreichen

  • Binn auch wieder da, un mir hats auch suuuuuper gefallen !!! Auch ohne fahren !!!
    Habt schönen dank das Ihr die Km geschruppt habt und gekommen seit :thumbup::thumbup::thumbup:
    Mir sehn uns ballde wieder , ich hab Euch alle lieb !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!.


    ...verdorrich,....ham wer nen nassen A...sch gekriegt,....haben aber auch ,Ohne Navi und Kartenmaterial, erstmal ne Mitteldeutschland-Rundfahrt gemacht,....und gewonnen. ;huh;
    sind heil, nass und verfroren wieder daheim aufgeschlagen, Fabian hat den Kühlschranmk geplündert , daher gehen wir jetzt noch jagen,...


    es war toll mit Euch bekloppten Heinis !!!!!,....schade, das der ein oder die Andere nicht mit dabei war.
    das Ganze schreit nach Wiederholung,......


    soooooo, getz ma her mitte Bilderkes


    @Frank,............vieeeeeelen Dank für die Überdachung und den technischen Support
    ;streicheln;
    emme,....leg ma noch eine auf ,...
    :grill_1:
    @ Jogi und all die anderen, für die hydrotechnische Versorgung auf Hopfenbasis. :beer:
    @ alle,....ihr seid klasse


    LG,....aus Witten,....Von Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo alle miteinander,


    auch von mir ein Lebenszeichen. Ohne Prob's und trocken :D nach Hause gekommen. Kurz nach dem Mittag schon hier gewesen, entladen und ein kleines Nickerchen gemacht. Jetzt geht's wieder und laut Rhythmus brauch i erst mal ein :beer:;) Freu mich von den ersten Heimgeschwemmten zu hören.
    Möchte mich bei allen noch mal für die schönen Tage bedanken. Das schreit nach Wiederholung. :hb::hb:

    Dank an Jogi als Kleinorganspender für Hypathia... :thumbup:


    gruzz

  • Jo Männer und Frauens, war geil! Wie immer mit Euch :hb:
    Hat riesen Spaß gemacht mit Euch Nasen, ich bin jetzt
    schon Traurig das ich nicht mit nach Kroatien kommen kann
    aber dafür freue ich mich um so mehr aufs nächste Treffen dannach :hb:
    :nummer1_1::thumbup::thumbup::smoker:


    Let's Rock und Cheers :beer:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Hausmeister


    Die machten einfach so ein Treffen ohne uns und wagen jetzt auch noch bilder zu zeigen! :maul:


    :D
    Schön das wieder alle heile nach Hause gekommen sind! :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr seid alle gut und vor allem gesund angekommen. Der Geist meiner ursprünglich violettblauen KLE war wieder da als ich die Handschuhe ausgezogen habe... Eine nette Facility Managerin von der Autobahnraststätte hat mir zwar ein paar Einweghandschuhe gegeben bevor es mit 27 anderen wettergestrandeten Motocyclisti unerbittlich nach Westen weitergehen musste aber was ist schief gelaufen? Sind etwa noch Thüringer übrig geblieben? Haben wir etwas nicht aufgegessen?


    Auf jeden Fall war es eine sehr schöne Zeit in der DDR (Down-Dorla-Recreationpark) mit Euch !!! :hb:


    Alte und ganz alte :D Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen !!! :thumbup:


    Ganz lieben Dank nochmal an alle Organisateure, Konditorinnen, Chefköche, Grillmeister und Zapfanlageningenieure !!! :nummer1_1:


    ...und hier die ersten Bilder und Videos vom Treffen:


    :gutenmorgen:


    :morgen:


    :discussion:


    :watoo:


    :grill_1:


    :discussion:


    :drinks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!