was ist eigentlich mit den ganzen Leuten die sich extra ein "Erdferkel" zugelegt haben :confused: ,fahrt Ihr schon, oder schraubt Ihr noch!!! ??
Dauert noch! Leider.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
was ist eigentlich mit den ganzen Leuten die sich extra ein "Erdferkel" zugelegt haben :confused: ,fahrt Ihr schon, oder schraubt Ihr noch!!! ??
Dauert noch! Leider.
Ich schraub auch noch an Marta. Momentan bin ich kaum dazugekommen. Sollte ich rechtzeitig fertig werden überleg ichs mir. Aber die Anfahrt ist auch lang für mich...
boah,....hätte ich Riesenbock drauf,....aber das ist ein bissl viel hintereinander.
...aber Langensteinbach ist und bleibt auf dem Plan.,.....ein anderes Mal.
Dann haben wir auch nen Trapo,...oder mit Hänger,....denn auf Stolle bis fast nach Chemnitz und vor allem wieder retour
macht wenig Sinn. Wenn dann was am Möp ist,...kommste da nicht weg,...also fährt man immer sehr piano,....da fehlt dann der Spaß.
macht mal schön Bilderchen,....und habt Spaß!
boah,....hätte ich Riesenbock drauf,....aber das ist ein bissl viel hintereinander.
...aber Langensteinbach ist und bleibt auf dem Plan.,.....ein anderes Mal.
Dann haben wir auch nen Trapo,...oder mit Hänger,....denn auf Stolle bis fast nach Chemnitz und vor allem wieder retour
macht wenig Sinn. Wenn dann was am Möp ist,...kommste da nicht weg,...also fährt man immer sehr piano,....da fehlt dann der Spaß.macht mal schön Bilderchen,....und habt Spaß!
geht mir genau so, "too much", aber vielleicht wäre das eine Option für das nächste Forumstreffen (2014)?
...aber vielleicht wäre das eine Option für das nächste Forumstreffen (2014)?
Schade das Ihr alle keine Zeit habt :wacko:...
Für'n Forentreffen taugt Langensteinbach wohl eher nicht, keine Sanitären Anlagen (Nur'n Dixi) und Strom gibts glaube auch nicht :unsure:
emme
Kannst Du das nochmal mit dem Strom abklären ...
lg Frank
Schade das Ihr alle keine Zeit habt :wacko:...
Für'n Forentreffen taugt Langensteinbach wohl eher nicht, keine Sanitären Anlagen (Nur'n Dixi) und Strom gibts glaube auch nicht :unsure:emme
Kannst Du das nochmal mit dem Strom abklären ...lg Frank
Aber vielleicht gibts in der nähe ein "Palumpa"?
Nee, nicht in der Nähe...hab auch schon geschaut
Aber Du hast doch ein Wohnmobil und ich ein Trapo mit Wohnwagen, emme hat einen Renntransporter, Simon und Mike haben auch einen Trapo und der Rest muß halt draußen schlafen ...
lg Frank
Nee, nicht in der Nähe...hab auch schon geschaut
Aber Du hast doch ein Wohnmobil und ich ein Trapo mit Wohnwagen, emme hat einen Renntransporter, Simon und Mike haben auch einen Trapo und der Rest muß halt draußen schlafen ...
lg Frank
Das ist ech komisch, (Achtung Namenähnlichkeit) in Langenalteiheim in der nähe von Augsburg ist ein Offroadpark, da ist genau das gleiche, super Strecke, du kannst auch für umsonst dort pennen, aber keine Camping in der nähe, keine ordentlich Sanitären einrichtung, die könnten damit so ein schönes neben geschäfft machen wenn die doch nur einen großen Waschcontainer aufstellen, paar duschen und WCs und dafür einfach ein paar Euro extra verlangen.
Na Jogi,....da ist dieses Jahr auch noch was in Planung ...
lg Frank
Na Jogi,....da ist dieses Jahr auch noch was in Planung ...
lg Frank
Ich weis! Langenaltheim ist aber nicht die Strecke über die wir uns unterhalten haben. In Langenaltheim sind zweiräder verboten!
Hmm OK , da ist aber auch ein Enduro/Crossgelände bei Augsburg...das mein ich
lg Frank
Hmm OK , da ist aber auch ein Enduro/Crossgelände bei Augsburg...das mein ich
lg Frank
Jo du meinst glaube ich den hier: Motorsport-Club Augsburg e.V.
und ich fahre dort auch genr mal hin, nur mit vier Rädern eben: OFFROAD Park Langenaltheim | Gel鋘de,Training, Fahren, Strecken
Jep, genau das meine ich ...
lg Frank
Zitat von »Jogi84«
Jep, genau das meine ich ...
lg Frank
hast du schon ein Termin?
Nee, werd ich aber rechtzeitig bekannt machen ...
lg Frank
Da ich mein 18er Hinterrad heute vom Deutschen Meister Robert Sturm abgeholt.
Dabei habe ich gleich mal nach ein paar Strecken gefragt.
Also er selbst fährt neben der Start- Landebahn München Flughafen. Da ist ein Gelänfe.
Und für Enduristen hat er das hier erwähnt.
Jogi, das wäre mal nen Ausflug für uns. 15 Euro und den ganzen Tag fahren.
Adressen für günstige und gute Enduroreifen will er mir auch npch zusenden.
Jogi, das wäre mal nen Ausflug für uns. 15 Euro und den ganzen Tag fahren.
Ja gerne doch, erst Kiste zam bauen, gutes Wetter abwarten, fahren!
Bald geht die Geile Scheiße wieder los !!! Für alle angefressenen hir ma zur Einstimmung YouTube
Is zwahr keine Kawa aber leider Geil KTM Rally Team Shooting 2014 « Featured « derestricted
ich wiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!!!
Wenn Du bei den Dingern geschickt noch vorne pupst, hast Du 'ne Methaneinstritzung....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!