Alsoooooo Taunusguide Am besten Rheingau Taunus .... Ich wäre da euer Mann!
Guggt mal hier
Hessis Saisonabschluss auf Guzzi
Meldet euch ich bin zwar ein Lahmfahrer aber ne entspannte Geniesser-Tour würd ich gerne organisieren.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Alsoooooo Taunusguide Am besten Rheingau Taunus .... Ich wäre da euer Mann!
Guggt mal hier
Hessis Saisonabschluss auf Guzzi
Meldet euch ich bin zwar ein Lahmfahrer aber ne entspannte Geniesser-Tour würd ich gerne organisieren.
Na die Technik war ja zum großen Teil gleich, ich hatte den V6 mit 2 Litern, war ein 98-er. Werden mittlerweile ja schon wieder teuer gehandelt. Hätte ich vielleicht immer noch, wenn die blöde rot-grüne Regierung damals den Oldtimer- Status nicht von 25 auf 30 verlängert hätte- A.....löcher!!!!!
Oh, noch einer, wenn Lemmy ausfällt, halt halte ich mal fest...
Mac wie ich sehe bist du aus der Gegend um Leverkusen. da wäre ein Tourstart und Tourende bei Montabaur/ Koblenz doch ideal, wegen der Autobahnanbindung zum An und Abreisen.
Wenn man sich an einem Morgen dort träfe, kann man 4-5 Stunden umherkurven und könnte das Ganze ohne Übernachtung machen...an nem Sommertag wohl gemerkt.
Folgende Idee ...
Montabaur - Gelbachtal zur Lahn - Lahn bis Diez - weiter an der Lahn bis ca Weilburg, dann durchs Weiltal an den grossen Feldberg (Motorradtreff bei Frankfurt) - von da ins Wispertal an den Rhein und den Rhein hinauf bis Koblenz, wo man sich dann wieder trennen könnte.
Nee, nix einen Tag...
Fr. Anreise, Sonntag Abreise und dazwischen entspannt Kurven genießen. Alles andere wäre ja Stress...
na ist ja noch ein wenig hin bis zur Saison. Wenn mehrtägig. Dann kann ich was nettes Organiosieren im Vogelsberg / Rhön.
je nach ansprüchen womöglich ohne Kosten fürs Pennen.
ich durfte nicht abstimmen
Habs gestern noch gesehn und wollts mit UTE klären ob sie Zeit hat und heute ist schon zu
Ich meinte natürlich mit meiner Frau klären
Es gibt noch mehr Umfragen. Da darfst du noch mitmachen
na ist ja noch ein wenig hin bis zur Saison. Wenn mehrtägig. Dann kann ich was nettes Organiosieren im Vogelsberg / Rhön.
je nach ansprüchen womöglich ohne Kosten fürs Pennen.
Ich muss auch erstmal abklären, ob Interesse daran besteht. Die wissen ja noch nix von meiner Idee...
Aber ich werd Dich einspannen, das haste jetzt davon...
ich durfte nicht abstimmen
Tja, jeden Tag drin und doch nicht abgestimmt...???
tztztz...
Plural? WER die?
Tja, jeden Tag drin und doch nicht abgestimmt...???
tztztz...
Plural? WER die?
Die "KawasakiS" - i.d.R. der Stammtisch NRW -> Startseite | KawasakiS NRW <-> Stammtisch - Ausfahrten Treffen - Klönen
Und Forum Startseite - KawasakiS Bikertreff
Wat hab ich jetzt verbrochen... :blink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!