Da meine Urlaubsplanung dieses Jahr völlig aus dem Ruder läuft - Freundin zieht zu mir und muß ihre Kinder (kommen nicht mit zu mir- sind alt genug- )und Klamotten ....(deshalb auch die kurzfristige Teilnahme an der Enduromania)- nun wieder eine Änderung- ich fahre am Mittwoch 25.07. nach Tschechien- nach Dolni Kalna. Wetter soll sehr gut werden. Auf dem Zeltplatz bin ich schon seit Anfang der 80er- man bin ich alt geworden- . gugst du: Obec Dolní Kalná
Werde mir dort 4 Tage die Kante geben. Ist ein idyllischer Platz am Riesengebirge mit großem Schwimmbad (Eintritt frei für Camper), 2 Imbißbuden, wo man schon Frühstücken kann und abends lange sitzen. Lagerfeuer darf man auch am Zelt machen, jeder sein eigenes. Und jetzt kommts- wenn wir mit 2 Personen, Wohnwagen, Strom, Hund, Auto und Motorrad dort sind, kostet die Nacht nicht mal 8 Euro. Liegt wahrscheinlich daran, daß er an einem Fußballfeld liegt und von dem Fußballverein betrieben wird. am Wochenende ist meist auch live Fußball zu sehen.
Wer sich also anschließen will- gibt auch Hütten zu mieten.
Von dort kann man schöne Touren mit vielen Kurven fahren, auch in Polen ist man schnell, Riesengebirge ist ja in beiden Ländern. Man kann auch in einer Stunde in Deutschland in der Lausitz sein.
Also, wenn jemand mit will kann sich gerne anschließen. Ich komme wieder mit meinem VW-Bus. Würde anbieten ein Moped mit Besatzung mitzunehmen, wenn ihr bis Nürnberg kommt.