ich such schon verzweifelt aber naja
Bereich für die Orga des Forentreffen...
-
Mac -
14. November 2011 um 19:49 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Du kannst jederzeit zu uns kommen wir lieben dich doch
Ja, das weiss ich, aber ich möchte natürlich gerne auch mal mit dem Forum etwas machen. Nur fällt das immer mit den Leuten, auf die ich mich eigentlich verlassen muss, dem Stammtisch. Eine Aussage vor Monaten war mal, dass man ja bei seinen ganzen Freizeitaktivitäten froh sein kann, dass man es überhaupt noch zum Stammtisch schafft. Da frage ich mich natürlich wo die Prioritäten sitzen...
Genau Mac, jetzt brauchst Du bloß noch eine KLEine auf der Du "reiten" kannst ...das sagen die Kroaten immer wenn sie mit Ihren Möp's unterwegs sind .
Da können wir uns hier im Forum,im Gegensatz zu den KawasakiS, ja glücklich schätzen
....bei solchen UsernDas geht auch mit ZRX und Zephyr, wie man sieht...
Ja, manchmal wünsche ich mir mehr Leute mit Elan im Forum...
-
-
-
Ahöm... was denn hier los? -
Geheimnis...
-
Ich wills lieber nich wissen glaub ich
-
Ich wills lieber nich wissen glaub ich
Typische "Internetliebe" ...mal schauen was passiert,
wenn sie sich das erste mal im wirklichen Leben begegnen...lg Frank
-
Ich sabber jetzt schon...
-
-
wechen der Bahn noma von wo nach wo wolln die Kroaten fahrn ? hab da n Kolegen an den gleisen der weis was geht !
-
wechen der Bahn noma von wo nach wo wolln die Kroaten fahrn ? hab da n Kolegen an den gleisen der weis was geht !
von Villach oder Graz nach Nürnberg...lg Frank
-
So da is der link für Bahn aber so dolle is das nich was die DB anbieted !!!
Reiseziele für Autoreisen auf die bequeme Art | Autozug -
So da is der link für Bahn aber so dolle is das nich was die DB anbieted !!!
Reiseziele für Autoreisen auf die bequeme Art | AutozugJa genau, soweit war ich auch schon...
Die Bahn bietet die von uns gesuchte Verbindung wohl nicht an ....lg Frank
-
Genau das hat er mir auch gesagt !!!
-
Moin Moin !
Hab Gestern die Buchungsbestätigung erhalten fürs SEZ das Geld is also eingegangen !
Danke Frank .
Bis mitte Mai müsmer so zimlich alle Frühstückswünsche abgeben (wie viele ).
MfG -
Zitat
Die Bahn bietet die von uns gesuchte Verbindung wohl nicht an ....
Hast du denn keinen Transport mal noch Kroatien? Auf so einen Tieflader gehen doch auch jede Menge Mopped's.Nennt man dann Tiefladerreisen auf die bequeme Art
-
Hast du denn keinen Transport mal noch Kroatien?Ne, nicht wirklich ;huh; ...vielleicht wenn HR Vollmitglied der EU ist ...
lg Frank
-
Moin Torsten,
sach mal, sind das Deine Felgen in der Bucht :confused:lg Frank
-
@ Frank,
jojo, sind in der Bucht. Brauch ich nicht mehr. Kommt Zwillingsrad und Bremsfallschirm hinten rein, wegen des umkippens...
Nee bin am umbauen wo mit den alten Rädern zu viele Probleme beim anpassen entstehen. Tut mir aber auch bissl leid
Brauch noch bissl Geld für den Umbau.
Gruss Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!