Ligurische Grenzkammstraße (LGKS) 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo!
    Da habe ich auch das erste Mal drüber nachgedacht... ?(
    War wohl eher im März. :)
    Das es klappt, habe ich allerdings noch nicht geglaubt. ;)
    Jetzt sieht es aber richtig gut aus. :D
    Ich freu mich, dass es nun langsam an`s packen geht. :thumbup:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hab es gefunden 8o ... der Termin stand schon im Feb. fest... :D Klick mich


    lg Frank


    Das war mein Problem, wir müssen unseren Urlaub schon im November planen :cursing:


    im Dezember wird dann ausgelost...


    Apropos, heuer vor November schon einen Termin für nächstes Jahr festlegen wird schwierig, oder?

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hi,
    so, am Do früh geht es los in die Westalpen :nummer1_1::hb::P
    Wir werden bis den darauf folgenden Di oder Mi auf diesem Campigplatz sein.
    Falls sich noch jemand dort hin verirrt :wacko1: , darf er gern mal vorbei schauen :D:D


    @Freak
    Für nächstes Jahr ist noch nichts geplant, außer das es zur "Enduromania" gehen wird, aber ein Termin steht da auch noch nicht fest.
    Sowie ich nähere Info's habe melde ich mich :thumbup:
    Bist denn immer noch nicht schwanger :confused: :patsch: ....


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So wie´s aussieht komme ich alleine. Ob Samstag Abend oder Sonntag weiß ich noch nicht, aber da geb ich unserem KLEinen per SM noch Bescheid.

  • So wie´s aussieht komme ich alleine. Ob Samstag Abend oder Sonntag weiß ich noch nicht, aber da geb ich unserem KLEinen per SM noch Bescheid.


    Jep, mach das :thumbup: , wenn wir gerade nicht da sein sollten...mach's Dir gemütlich...Bier ist im Kühlschrank und das Grillfleisch auch :whistling:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • @Freak
    Für nächstes Jahr ist noch nichts geplant, außer das es zur "Enduromania" gehen wird, aber ein Termin steht da auch noch nicht fest.
    Sowie ich nähere Info's habe melde ich mich :thumbup:
    Bist denn immer noch nicht schwanger :confused: :patsch: ....


    lg Frank

    Ne, war falscher Alarm :smoker:
    Wünsch euch ne geile Zeit.... :thumbup:

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hallo miteinander!


    Ich bin der Mike und fahre seit 2002 KLE, meine jetzige habe ich seit 2006, komme aus dem Raum Nürnberg. Ich habe schon einige Straßen und Wege mmit ihr unsicher gemacht, unter anderem 2008 die Enduromania. Wenn Ihr die mitmachen wollt- ich bin in der ersten Woche im Juli 2012 wieder dort. Allerdings seit ein paar Jahren mit einer Yamaha TT600R, die macht dort einfach mehr Spaß und die KLE war mit für weitere derartige Veranstaltungen einfach zu schade. Als Tip- besorgt Euch einen soliden Motorschutz! Der von der KLE ist nicht schlecht aber zu weich, Ihr setzt dort permanent auf. Dummerweise ist die Ölablaßschraube dann das Teil, was sich nicht weiter Richtung Motor verbiegen kann. Dann besteht die Gefahr, daß Ihr die abreist, also das Teil auf alle Fälle so sichern, daß sie nicht rausschaut. Vielleicht ein Platte unter die Platte- gint es bei Ebay schon relativ preiswert. Ist aber das einzigste technische Problem, was man aber gut vorher verbessern kann. Und macht vernünftige Reifen drauf- ich hatte Mitas Crossreifen drauf und alle waren überrascht, wo ich mit dem schweren Teil überall hoch kam. Dann noch das vordere Schutzblech ab und ein Crossfender anstatt dessen. Es geht auch ohne Schutzblech, ABER: 1. Das es dort teilweise richitg schlammig ist, bekommt Ihr alles in die Fre.... 2. schlimmer- der Kühler setzt sich komplett zu und Ihr habt Kühlprobleme. Außerdem bietet sich an, neue Bremsbeläge zu montieren, da die dort gaaaaanz schnell weg sind (ich habe immer Ersatz mit). Wenn Ihr fragen habt, dann meldet Euch, bin jetzt schon 6 x in Rumänien gewesen und habe dort schon einige Straßen und Pisten befahren. Wenn mal Interesse an einer Rundreise besteht, wäre ich dabei- Rumänien ist für mich immer gut, hinzu vielleicht Slowenien, da gibt es auch so geile Strecken (wer will auch mit Schotter)!


    Andererseits würde ich sehr gerne mal auf die LGKS mitkommen- wenn ein Termin steht, bitte schnell sagen, da ich auch bald meinen Urlaub ansagen muß.




    Gruß Mike

  • Hi Mike,
    ja der Motorschutz ist so ein Thema :rolleyes: ...
    Hatte dieses Jahr in den Westalpen einen verstärkten dran (gibt davon Bilder im Forum...nutz mal die Suche ;) ) und den völlig zerstört.
    Bin jetzt dabei die KLEine höher zu legen, ich glaub das bringt am meißten wenn sie erst gar nicht mehr aufsetzt.


    Emme hat sich letztes Jahr auf dem Sommeiler die Ölwanne zerdeppert ;( , also irgendwas bekommen wir jedes Jahr kaputt :patsch::avatar70195:


    Was Rumänien betrifft, da wäre ich zu gegebener Zeit sehr an Infos interressiert...kannst ja auch auf'm Forumstreffen mal live davon berichten ;) .


    Das nächste mal Westalpen wird wieder Anf.-Mitte September sein...wenn wir einen genauen Termin haben sag ich bescheid.



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank!


    Wäre sehr interessiert mal an einem Treffen oder einer Ausfahrt teilzunehmen. Sobald Ihr Termine habt, gebt Bescheid!



    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    ich will endlich mal Bilder von der LGKS-Tour 2011 nachreichen :whistling: ...
    Moin,
    ich will endlich mal Bilder von der LGKS-Tour 2011 nachreichen :whistling: ...
    Bilder LGKS 2011


    lg Frank


    Sollte ich mich erstmal vorstellen. :sarcastic:


    Nö, später. :D


    Aber sag mal, was ist den das für ein schönes Moped neben dem Ding mit der Badewanne?



    :hb:


    Gruß Mathias


  • :pclachen:
    Wo denn :confused: ... ich seh gar keins :D;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Aah...jetzt :patsch::D
    Das ist doch die, welche ich schon öfter in der Gesellschaft von so hübschen Twin's gesehen hab :rolleyes::whistling:





    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ......Das ist doch die, welche ich schon öfter in der Gesellschaft von so hübschen Twin's gesehen hab :rolleyes::whistling: .......


    Zu tief liegenden Twin´s um das mal richtig zu stellen. :thumbup:


    Mathias

  • Das war ja auch diese Böse, böse..... Varaita. :blackeye_1:


    ..... vier Anläufe, die ist so gemein zu mir. ;(


    Die LGKS ist viel, viel netter. ;)


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!