So Gemeinde ich will meine KLE ausziehen un neu einkleiden.
Der ROSA Sitzbezug soll runter un n neuer drauf.
Wer weis wos schönes Material gibt oder haben Die Sattlermeister von Euch noch was rum liegen.
Hab von Frank ( bringt n Tacker mit nach bormio ) gehört das Quake ein echter is , vieleicht kanst mir ja in Bormio was helfen hab auch 12er Jonni am start.
Die Farbe sollte Nussbaum hell werden also wer weis wos ordentliches Kunstleder gibt ma was schreiben !!!
Sitzbezug für KLE
-
emme -
24. Mai 2011 um 02:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Nussbaum hell ???
Okay ich kann dir mit verschiedensten Schwarztönen und Desing´s helfen auch Rot und Grau ich habe noch en bissel Weiss ABER BRAUN Sorry damit kann ich nicht dienen.
Sowas müsste ich bestellen!
Helfen kann ich dir SEHR GERNE warum auch nicht.
Schau mal in die Bucht und suche nach SKY Leder das ist hochwertige Qualität das passt schon bitte kein Möbel Kunstleder das ist nichts für den Outdoor bereich.
Wenn du noch fragen hast einfach Mailen
Gruß Quake
-
Supper da werd ich ma Wühlen un was schönes besorgen !
Kuck ma is das was ? -
Such mal SKAI statt SKY. Da kommen viel mehr Angebote mit verschiedenen Preisen. Fragt sich natürlich, wie da die Qualität variiert..?
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=skai -
Such mal SKAI statt SKY. Da kommen viel mehr Angebote mit verschiedenen Preisen. Fragt sich natürlich, wie da die Qualität variiert..?
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=skaiMan achte auf die Krokoleder Immitation - das wäre ja mal ne exklusive Sitzbank *feix* ... wer`s mag
-
Is kein Unterschied ich sollte nur einfach mal endlich ausschlafen dan klappt es auch besser mit der Konzentration und der Rechtschreibung
-
Emme, soll ich den Tacker mit nach Bormio einpacken?
-
Emme, soll ich den Tacker mit nach Bormio einpacken?
Dankeschön Frank Packt schon einen ein !!!
-
Muss ich noch irgend einen anderen Kram mitbringen auser den Tacker vom Frank ? Leim zum ankleben oder sowas ???
Leder hab ich . -
Nen Fön
-
Naja, bei warmem Wetter legst du das Leder einfach ne halbe Stunde in die Sonne, reicht auch. Wichtig ist einfach dass die Klammern für den Tacker nicht zu lang sind, sonst sitzt du dann auf Nadeln
-
emme ist ein Fakir...der steht darauf
-
Nicht stehen, sitzen muß er drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!