Danke übrigens für eure Lobenden Worte tut echt gut besonders wenn man sons immer nur Böse angeguggt wird
Aber Isch schwöre die is Lieb die will echt nur Spielen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Danke übrigens für eure Lobenden Worte tut echt gut besonders wenn man sons immer nur Böse angeguggt wird
Aber Isch schwöre die is Lieb die will echt nur Spielen
Das mit den bildhochladen kotzt mich an !
Jedes ma verges ich irgend was oder raffe was nich .
ich glaub ich mus noch ma aufs Brettergymnasium !!!
Ha, was alles gibt
OOOOOOOOOH es hat mit die Bildchen gefunzt !!! :wacko:
Emme eines is sicher die Dicke werd ich dir NIE nich Verkaufen *grussel*
Aber die würde einen Leckeren Ackerbomber abgeben !
bah so dreckige Moppeds...
@Thema: Schön umgesetzt, aber mir gefallen KLEs mit kleinem Vorderrad irgendwie nicht...
emme: Vor allem die erste sieht ja mal richtig nach Spaßgerät aus! Die andere wirkt fast zu schwer...
@ KLEiner,
schau mal hinten im Bild links, rechts neben dem Fahrrad, da kommste mit dä Füße auch aufm Boden dran ....
(Duckundwech)
Die erste is ne 750er GSX-R mit 12er Motor Lockere 130 PS um die 220 Kg.
Die 2te is ne R1 also 150 PS und 190max kg .ne kle wiegt das auch also nix Träges.
Die is Beim Erzberg Rodeo den Hügel hoch wie die Sau.
@ KLEiner,
schau mal hinten im Bild links, rechts neben dem Fahrrad, da kommste mit dä Füße auch aufm Boden dran ....
(Duckundwech)
Die mit dem gelben länker ?!
tztztz....
Macht Ihr Euch mal ruhig lustig über meine kurzen Beine, wenn wir zusammen mal im Gelände sind, lehre ich Euch wie Dreck schmeckt
lg Frank
Ach Frank du hast doch gar nich so Kurze Beine *tröst* die von meinem Dackel sind Kürzer *haumichwech*
Duck un ab in Untergrund
Die erste is ne 750er GSX-R mit 12er Motor Lockere 130 PS um die 220 Kg.
Die 2te is ne R1 also 150 PS und 190max kg .ne kle wiegt das auch also nix Träges.
Die is Beim Erzberg Rodeo den Hügel hoch wie die Sau.
Mit grossen Rädern kommt jeder Depp den Berg hoch.
Macht Ihr Euch mal ruhig lustig über meine kurzen Beine, wenn wir zusammen mal im Gelände sind, lehre ich Euch wie Dreck schmeckt
Du weißt doch, beim Fahren ist die Beinlänge völlig wurscht, denn:
Die Füße verlassen die Rasten, wenn der Lenker den Boden berührt. Der Umkehrschluss gilt.
Gruß
Albtraum
Eines habe Ich im Leben gelernt in jeder Gruppe gibt es
einen Kleinen
einen Dicken
einen Langen
einen Dummen
einen Clown
und einen besser Wisser
Ich hab mich schon auf die stelle des Dicken beworben
dann bewerb ich mich für den langen, 1,96 und lange Beene
Respekt zum Flitchen, mit dem was unter der "Haube" ist kannst Du sicher viele ärgern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!