Hier nochmal die Liste zur Kennzeichnung (rot eingefärbt) der bereits bezahlten Klamotten
Twinduro
Tuborg
MikeTTR600
Speedy68
Didus
Helmut
TAFKADN
IndiaRomeo
Michel Erard
Dudo
Duda
Grabstein
KLEler
Mago
KLEiner
Ullu
HRX
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hier nochmal die Liste zur Kennzeichnung (rot eingefärbt) der bereits bezahlten Klamotten
Twinduro
Tuborg
MikeTTR600
Speedy68
Didus
Helmut
TAFKADN
IndiaRomeo
Michel Erard
Dudo
Duda
Grabstein
KLEler
Mago
KLEiner
Ullu
HRX
Moin,
hab die Liste mal auf aktuellen Stand gebracht
lg Frank
Bitte überweist den für euch fälligen Betrag zügig auf das Forenkonto da eine Vorauszahlung bereits geleistet wurde.Achso, bei der Überweisung bitte zwingend den Namen aus der Liste angeben.
Moin,
ich möchte nochmal alle Besteller bitten, die Überweisung zeitnah zu tätigen.
Das Geld wird dringend benötigt, da das Forenkonto schon mit den Kosten der Unterkunft für das Schwarzwaldtreffen belastet wurde.
lg Frank
Kennzeichnet doch wieder, wer bezahlt hat, das erhöht vielleicht den Druck....
Hat tuborg schon am 06.09. gemacht.
Moin,
ich habe meine Überweisung vergangenen Donnerstag getätigt............ das Geld sollte eigentlich
spätestens morgen auf dem Konto sein
-Mike hast du mich vergessen?
Moin,
Leute, schaut mal oben auf den 1.Beitrag....Tuborg hat eine Liste der Besteller hier hinterlegt
Ich färbe dann die Namen in rot ein, wenn ein Geldeingang vom entsprechenden Besteller auf dem Forenkonto eingegangen ist.
lg Frank
[quote='Tuborg','index.php?page=Thread&postID=112826#post112826']Hier nochmal die Liste zur Kennzeichnung (rot eingefärbt) der bereits bezahlten Klamotten
Twinduro
Tuborg
MikeTTR600
Speedy68
Didus
Helmut
TAFKADN
IndiaRomeo
Michel Erard
Dudo
Duda
Grabstein
KLEler
Mago
KLEiner
Ullu
HRX
Hier nochmal für alle die die Liste nicht finden
Moin,
da sind noch ein paar Zahlungen offen
Bitte mal kurzfristig überweisen, Danke
lg Frank
KLEiner wo hast du mich denn her zitiert? Ich brauch doch gar nix zum Anziehen, deswegen hab ich auch nix bezahlt :confused:
Tobi
bike_racer
KLEiner wo hast du mich denn her zitiert? Ich brauch doch gar nix zum Anziehen, deswegen hab ich auch nix bezahlt :confused:
Tobi
bike_racer
Moin,
sorry das war die Anzahlung für den Schwarzwald
lg Frank
Moin,
da sind noch ein paar Zahlungen offen
Bitte mal kurzfristig überweisen, Dankelg Frank
Nehm es natürlich trotz meiner Absage. Gebts dem Stephan mit. Dann hab ich einen zwingenden Grund ihn zu besuchen
Überweisung mach ich direkt fertig
Nein!
Nur wer es persönlich abholen. Du Pfeiffe.
Gute Besserung!
Es fehlen nach wie vor noch Zahlungen für T-Shirts und ein Hoodie. Ich bitte EINMAL höflich um Bezahlung.
Erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!