Marta bekommt neues Leben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Nochn Tipp: Benzinschmodder oder dieser Benzinkristall geht sehr gut mit Acetonhaltigem Nagellackentferner ab. Darfst nur niemals Plastik- oder Gummiteile damit in Berührung bringen.

  • Nun ist es endlich vollbracht. Marta hat Zulassung. Nachdem nun meine Zulassungsstelle doch noch was gefunden hat, mich zu ärgern "sie brauchen noch eine Herstellerbescheinigung"


    Bei Kawa Deutschland angerufen: waren sehr freundlich, aber verwundert: "eine Herstellerbescheinigung? was meinen die damit? Normalerweise reicht das Gutachten vom TÜV. Dafür is es ja eine Vollabnahme... ich schicke ihnen mal eine ECE Bescheinigung, da steht zwar auch nicht mehr drin, aber das wird wohl reichen."


    Am nächsten Tag schon da, gleich zum Amt, der Herr vom Amt ganz stolz: "sehen sie, war doch garnicht schwer..." :cursing:


    Gib einen Menschen ein Amt, und er füllt es aus


    seis drum, ich hab ein Kennzeichen.


    Gleich eine kleine Spritztour, läuft super, alles perfekt, wie es sein soll. Endlich. Aufgrund der wenigen km noch einigermasen brauchbare Federung und Dämpfung.


    Aber ein krasser Unterschied zu meiner Diva.



    An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an das Forum, speziell an die "Schuldigen".


    Freu mich schon auf den Krümmer.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Hab grad festgestellt, dass hier noch ein abschließendes Bild von Marta schuldig blieb: Hier also mit Forumskrümmer und einem Endtopf. (selfmade, war mal ein Laser für ich hab keine Ahnung, )






    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Wunderschön ;( das hast du gut gemacht
    Tränen wegwisch ;huh;
    mehr schreib ich nicht dazu :unsure:



    gruß Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Sieht gut aus, die Marta. :thumbup:
    Eine Kleinigkeit fehlt aber noch: ;aufgeb;


    Eine Querstrebe am Sturzbügel.
    Wer die KLEine schon mal gelegt hat, weiß, wozu der gut ist. :D
    Lieben Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:


    Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Mensch Robert, Schrammen bringen uns nicht um, die machen uns hart.


    Marta erfreut sich schon längst wieder bester Gesundheit, und wer keine Narben hat, hat noch nichts erlebt...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • :pclachen: :happ2:


    Sorry,mußte jez sein. :thumbup: ;undwech;


    @ Freak Mago meinte wahrscheinlich so ein Eisenteil das den linken mit dem rechten Teil des Sturzbügels verbindet und vorne vorn Kühler entlang läuft.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • :pclachen: :happ2:


    Sorry,mußte jez sein. :thumbup: ;undwech;


    @ Freak Mago meinte wahrscheinlich so ein Eisenteil das den linken mit dem rechten Teil des Sturzbügels verbindet und vorne vorn Kühler entlang läuft.


    Da hat der Walter recht.
    Sonst kann es passieren, dass der Sturzbügel einfach nach hinten,
    oder nach innen weg gedrückt wird...
    im Falle eines Falles! ;undwech;

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Ja, und was meint ihr was passiert ist? Schaut euch das letzte Foto genau an.


    In dem Fall hat sich Marta mit Lenker und Schutzbügel in die Wiese gebohrt, so dass es den Bügel nach aussen gebogen hat und das obere Ende des Bügels sich in die Verkleidung gebohrt hat.


    Ohne Querstrebe sind die Bügel hübsch, mehr aber auch nicht.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!