Zunächsteinmal :
Evtl. die Verbindung des Krümmers zum Endtopf nicht richtig dicht!? Hast mal geschaut ob irgendwo anders als aus dem dafür vorgesehen Loch,Abgase entweichen?(lass sie laufen und halt mit einem Tuch den ESD zu) Krümmer orginal oder Austausch??
Beiträge von Smitty
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Zitat
Original von Holzreifen
Aja und alle die das Video sehen, wissen ja, daß man auf Film eher eigenartig wirkt.
ODER??
Da stimme ich Dir voll und ganz zu :-)) -
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!
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Also der Film ist echt klasse!!!
Dank Dir Dani!!!!!!!! -
Na das das keine Progressiven sind war ja nun bereits geklärt.Mein Vorschlag zielte eigentlich in die Richtung,dem Verkäufer ein paar stichhaltige Fakten zukommen zu lassen,damit man die Federn umtauschen oder sich anderweitig einigen könnte.
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Falls Du den original Karton dabei hast kannste ja mal nach der Produktnummer suchen und bei Wilbers nachfragen.
Eigentlich müsste diese Nummer auch auf den Federn selber gestempelt sein. -
Könnte aber auch ein defekt an der Kupplung selber sein.Evtl. ist einer der Lamellen abgebrochen und liegt im Korb.
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Sorry,aber ich hab um 11.15 meine Tasse Tee weggestellt und bin nach Hause gefahren.Schätze mal,daß wir uns wohl gerade verpasst haben.
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*daumen*
der war gut!!!!! -
Dafür muß man sich halt nicht so verrenken wenn man mit einer Größe unter 1.50m die Kette schmieren möchte.Man hat ja schliesslich alles auf Griffhöhe *ang*
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Zitat
achso ich denke man sollte für die Aktion über 1,50m groß sein sonst wird die KLEine für die Aktion nur ein Lächeln über haben
Also ich bezweifel ernsthaft,daß jemand unter 1.50m eine KLE fährt und somit deren Kette schmieren/reinigen muß
Aber es währe bestimmt eine Erfahrung sich dies einmal anzuschauen *ang* -
Nimm mal die Birne hinten links raus und setzt sie wieder ein.Ich schätze das dann wieder alles funzt.Vermutlich hat sie sich los vibriert und hat daher manchmal keinen Kontakt.Ansonsten mal ein neues Birnchen nehmen.
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[SIZE=3]Na Leute,habt Ihr gehört????[/SIZE]
[SIZE=4]Ich bin ein Held!!!!!!![/SIZE]Danke der Rückmeldung.Schön das es nur so ne Kleinigkeit war.
Grüße
smitty -
Also die Leerlaufdrehzahl kann man auf der linken Motorseite an einem EInstellrädchen einstellen (schwarzer Sternförmiger Plastikkopf).
Ich vermute aber,daß Du dann Probleme bekommen wirst wenn sie wieder "normal" läuft.
Hattest Du den Lenker eingeschlagen??Manchmal verheddert sich der Chokezug etwas und das Resultat ist dann,daß die Drehzahl bei eingeschlagenem Lenker ansteigt. -
Also mit "die Brücke" dürften wohl die obere Gabelbrücke gemeint sein.Die 2 Bolzen müssten Einmalschrauben sein (so war es zumindest bei meiner Honda VT).Die haben keinen Kopf damit keiner einfach das Zündschloß ausschrauben kann und durch ein "eigenes" ersetzt.
Versuch einfach mal einen Spalt in den "Kopf" zu machen um dann die Schraube mit einem Schlitz Schraubendreher rausdrehen zu können.Ansonsten wirst Du wohl ausbohren müssen. -
Zitat
@Georg: Wenn's hinten weh tut sollte man vorne ...naja ...
*cy*
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Also im normalfall ist die ER (wie die anderen Twins übrigens im auch) über die Vergaserschieber gedrosselt.
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Nu sei mal nicht so ungeduldig
Aber trotzdem :
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!
Grüße
smitty -
Ich habe den Link genommen den Du oben agegeben hattest *ang*
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Ich glaube da kann Dir der Holzreifen nähere Info´s geben.Denke er wird sich dazu sicherlich hier melden.