Liebe Forumsgemeinde,
bin gerade etwas ratlos :confused:
Hatte heute die erste Probefahrt seit dem Motortausch. Auf den ersten paar
Metern dachte ich zuerst, dass sie super läuft.
Ab ca 5000 Umdrehungen fängt sie an zu rukeln und dreht auch nicht höher
wie ca 8000 Umdrehungen. Dies tritt aber nur bei Last auf, d.h. im Leerlauf
dreht sie ganz normal hoch!
Wenn ich den Choke ziehe wird ganze noch viel schlimmer und die Position
PRI des Benzinhahns bring nix!
Zu den Fakten:
Es wurde ein Motor der GPZ 500 S Bj.98 eingebaut. Der Polrad wurde getauscht
und der Pickup umgesteckt. In den Vergaser wurden 115er Düsen eingebaut,
vorher war es eine 95er und eine 92er! Die Gummis zwischen Luftfilterkasten
wurden erneuert. Es ist kein Rimfire-Kasten verbaut sondern original auch der
orig Krümmer ist verbaut!
Die Zündung schließe ich komplett aus, das sie im Leerlauf perfekt läuft!
Ich tippe eher auf Benzin/Luftzufuhr, wobei ich abgeknickte Schläuche ausschließen
kann. Muss ich aufgrund der größeren Düsen auch etwas an den Nadeln verändern :confused:
Hat jemand einen Tipp in welche Richtung ich mit der Größe der Düsen gehen muss :confused:
Gruß Marco