hier bist Du mit Deinem Projekt gut aufgehoben!
Viel Spass hier mit uns Bekloppten
Beiträge von Twinduro
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 16.08. LÜNEN
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Moin,
hör mal wir sind hier im besten Forum und da gibt man so leicht nicht auf
Also Kopf hoch, wir werden schon eine Möglichkeit findenGruss Marco
-
Fresse halten, anmelden und vorbeikommen
-
Die 96er Variante mit 48 PS eingetragen sind die guten
-
Hallo Max!
Ich fahre eine 15/46er Übersetzung und bin mit der Beschleunigung und den schaltvorgängen beim Berg fahren sehr zufrieden.
Höchstgeschwindigkeit hat sie jetzt noch 170km/h mit Navi gemessen.Lg Walter
Du musst aber fairerweise dazu sagen, dass Du kein KLE-Motor in Deinem Fahrwerk hast
-
...dafür geht'se aber immer noch gut ums Eck
lg Frank
Die perfekte Mischung wäre Dein Motor in meinem Fahrwerk
-
...hmm, bei meiner funzt das
lg Frank
da is ja auch alles weich und ausgeleiert
-
Bei meiner blauen KLE mit 5 cm Höherlegung geht auch
das 15er nicht! Die Kette schleift dann ordentlich -
Moin Max,
wenn deine KLE nicht mehr wie 3cm höhergelegt ist, dann kannst
Du vorne ein 15er fahren. Hinten bekommst du von der Stange,
glaube ich, nur noch ein 46er Blatt. Alles danach wäre eine
Sonderanfertigung
Ich persönlich fahre jetzt eine 16/46 Übersetzung und bin
ganz zufrieden damit!Gruß Marco
-
Sorry,aber kann mir das bitte einer ins Deutsche übersetzen?
Kein Problem
hier gehts darum, wer den größten Bikerairbag unterm Kittel trägt!
Also komm vorbei, dann bekommste den Pokal für den 1. Platz -
Hallo Jungs,
habt Ihr noch ein Plätzchen frei? Nach Rücksprache mit meiner Chefin würde ich auch kommen wollen!
Didus
Klar
kopiere einfach die Teilnehmerliste und setze Dich darunter -
Also...
Die HÜTTE ist definitiv gebucht!
Derzeitige Teilnehmerliste:
1. Stromer
2. Bobbele
3. Twinduro
4. KLEiner
5. Jogi84
-
Hast Du die Hütte schon in trockenen Tüchern????
-
Lass Dich mal in den nächsten Monaten überraschen, was den Vergaser angeht
-
@ Mike:
schon klar, dass auf der Straße so ein Teil keinen Spass macht! Es geht ja nur um das Potenzial@ Freak:
sie braucht sogar fast 3000 Touren im Standgas :blink: Du kannst unsere 34er Kehin-Gaser nicht mit
34er Flachschieber-Gaser mit Beschleunigungspumpe vergleichen
Die Kolben inkl. Ringen und Bolzen und Pleul stammen von orig. Kawawaski von einem anderen Modell.
Weiss bis jetzt leider noch nicht von welchem ;sad;
Mir wurde gesagt, dass bei den Anpassungsarbeiten zwischen Pleul und Kurbelwelle am meisten Nerven auf
der Strecke blieben -
KÜHLER!!
das scheiss Ding meinte ich doch
war leider schon einen Schritt weiter, bei Deiner PN
-
Normalerweise kann man die beiden Schläuche gar nicht vertauschen,
der Unterduckschlauch ist ein 6er, der Benzinschlauch hat 8mm...Ganz kreative Leute sollen aber aich das schon hinbekommen haben
Du meinst aber nicht mich, oder????
-
das kann ich Dir leider spontan nicht sagen (kann aber gerne nachfragen
),
jedenfalls nicht der orig. Kawakrümmer -
Hallo Forumsgemeinde,
ich durfte heute zufällig bei Abstimmungsarbeiten einer Bimota mit einem Kawasaki GPZ 500A Motor zu schauen
Dieses Bike wird schon seit vielen Jahren bei "Battle of Twins" eingesetzt.Dieses Ding drückt auf dem Prüfstand 94,9 PS bei 10500 Umdrehungen "am Rad" :blink: :blink: :blink:
Wenn ich das nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich wahrscheinlich jetzt noch über diesen Witz lachenDas geilste an der ganzen Sache ist, dass für diese Leistung nicht mega viel geschraubt wurde! Es sind andere Laufbuchsen
mit 85er Kolben, ein 34er Mikuni Flaschiebervergasser und natürlich offene Filter verbaut. Die Auspuffanlage ist von Speedproducts.
Der orig. Kopf wurde bearbeitet, die Nockenwellen noch mehr verschärft und man glaubt es kaum, die Ventile und Zündung ist
absolut original!!! Da habe ich extra 3x nachgefragtHier und da wurde etwas feingewuchtet
Dieser Motor hat jetzt schon ca 12000 Rennkilometer "ohne" Revision gehalten! Das beeindruckt mich
Ich werde versuchen für alle die am 3./4./5.10.14 nach Nordbaden kommen, einen Besichtigungstermin auszumachen
Vielleicht können wir dann auch für kleines Geld den Prüfstand nutzenGruss Marco
-
So Leute, bin wieder zurück. Alles klar gegangen, viel Modder, wird Zeit daß wir das mal alle in Angriff nehmen.
Schön, dass alles klar gegangen ist
Alle werden das leider nicht in Angriff nehmen
, da mindestens 2 Putzteuefel vorher
schon ausscheiden