Hallo Andi,
.....und bei Fragen, einfach fragen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo Andi,
.....und bei Fragen, einfach fragen
Vorab, Danke für Deine Meinung
Den einzigen Schotter, den wir legal fahren können, liegt vor und hinter den vielen Baustellen
auf der Straße Schotter macht eigentlich auch keinen Sinn, da einige
mit Straßenbikes anreisen.
Am 2. Tag ist tatsächlich eine Streckenumkehr geplant. Somit ist sichergestellt, dass jeder an
beiden Touren teilnehmen kann
Die Routen beider Strecken sind noch nicht 100%tig ausgearbeitet, somit stehen auch noch nicht
die zu fahrenden Kilometer fest Es werden jedenfalls Tagetouren
Outing meinerseits:
durch meinen unrunden Fahrstil, bin ich eigentlich als Tourenguide gänzlich ungeeignet
Ich muss die Sache als Guide wesentlich langsamer angehen, wie wenn ich hinterherfahre.
Sonst strengt mich diese Aufgabe zur sehr an und ich habe meinen Kopf nicht beim Fahren sondern
bei Euch! Aus diesem Grund möchte ich meine Tour auch ganz klar als Bummelrunde bezeichnen!
Moin, Moin aus der Orgazentrale
bald ist es soweit
Die Planung läuft noch auf Hochtouren
Bzgl. den Ausfahrten wird Eric die Elsaßtour und ich die Schwarzwaldrunde übernehmen.........
Meinerseits wird es eher eine Bummelrunde, da ich aktuell nur den Eintopf zur Verfügung habe.........
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es aktuell 20 Mopeds. Nun stellt sich generell die Frage, ob wir 3 Gruppen daraus
machen oder nur 2. Ich persönlich finde Gruppen mit 10 Teilnehmern schon grenzwertig!
Wie seht Ihr das? Lasst mir mal ein paar Meinungen da
Jungs, macht hinne........... mehr Absagen werden nicht geduldet
...... und bei Fragen, einfach fragen
Moin,
ich habe meine Überweisung vergangenen Donnerstag getätigt............ das Geld sollte eigentlich
spätestens morgen auf dem Konto sein
Lass mal 50 Stück machen...... ich streck das Geld vor
Wollen wir? Vorausgesetzt HRX hat nichts dagegen, daß ich seine Vorlage genommen habe
Wenn ja wieviele jeder?
@Mike,
kümmerst Du Dich um die Aufkleber?
Ich fahre so gegen 13.30 Uhr gemütlich los
Habe nur einen "Lesezugriff" ;sad; :confused:
...ähm, bei der KLEinen haben wir kein Rädchen
Richtig........ das ist der Knopf und wenn dort die Feder etwas abgenudelt ist, kommt dieser nicht mehr ganz raus!
Nö.........
ich hatte das sogar bei beiden KLE´s............ an der blauen beim Ösitreffen sogar öfters
hintereinander
... und bei Suzuki gehört das zum Standartprogramm
Läuft der Tageskilometerzähler richtig??
Bei mir blieb der ab und zu mal hängen und machte dann auch laute Knackgeräusche!
Abhilfe......... einfach das Reseträdchen an der Seite öfters hin- und herdrehen.
Moin Peter,
...... und viel Spass hier!
...... und viel Spass hier
Aufwand, Kosten und Nutzen stehen hier leider in keinster weise im Verhältnis ;sad;