KLE Andi, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo KLE Andi,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden.


    In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb. über Deinen Familienstand, Kids, Deine Hobby´s, Deinen Beruf - und was auch immer gut ist: Deine Schrauberkenntnisse! 8)


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Tag zusammen,
    danke für die nette Begrüßung.


    Da ich jetzt doch schon einige Zeit sozusagen ein "Schwarzmitleser" bin, und ich schon sehr viel gute Informationen aus dem Forum entnehmen konnte, wollte ich mich anmelden und mich mal dafür bedanken. Ich bin ein junggebliebener Südsteirer und möchte mit meiner KLE meine Jugend wieder auferstehen lassen (jetzt könnt ihr mal mein Alter schätzen). Bin seit ca. 20 Jahren begeisterter Schrauber an allen möglichen motorisierten Geräten und hab's fürchterlich eilig, weil es ich ins technik Forum muss..... ;undwech;

  • :clapping:
    Herzlich willkommen im Forum.


    Also wenn dich jemand sucht, dann sag ich, dass du im technikbereich bist.


    Viel Spass.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!